Es soll wohl noch besser kommen...
Charlie Cox Matt Murdock / Daredevil Tim Knauer
Wenn das so weitergeht, tritt Dolph Lundgren wieder als Punisher auf... den ich damals in der Rolle scheißgeil fand, also bring it on!
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #32 Wenn das so weitergeht, tritt Dolph Lundgren wieder als Punisher auf... den ich damals in der Rolle scheißgeil fand, also bring it on!Thomas Jane, Ray Stevenson und Jon Bernthal haben da noch ein Wörtchen mitzureden. Ach Scheiß drauf, alle dabei!
Der Punisher war in Spider-Man 2 ja zu sehen :)
Wenn Andrew Garfield als Arschloch-Spider-Man dabei sein darf, muss Ben Afflecks Flop-Daredevil auch vorkommen. Und der coolste (und das mein ich ernst) darf natürlich nicht fehlen: Wesley Snipes als Blade.
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #35 Der Punisher war in Spider-Man 2 ja zu sehen :)Häh?
Ist an vielen damals vorbei gegangen, aber das Stunt-Double von Thomas Jane ist am Ende zu sehen, als Mary Jane im Hochzeitskleid herumläuft.
Hoffentlich weiß die deutsche Bearbeitung der zuständigen Studios, welche Sprecher sie anheuern sollen. Sofern sie noch leben.
Zitat Spider-Man: Home-irgendwas Ernsthaft?
Zitat von Dukemon im Beitrag #39 [...], welche Sprecher sie anheuern sollen. Sofern sie noch leben. Lol. Wer ist gestorben?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #41 Zitat von Dukemon im Beitrag #39 [...], welche Sprecher sie anheuern sollen. Sofern sie noch leben. Lol. Wer ist gestorben? Nach so langer Zeit, wäre es doch möglich.
DACH-Kinostart: 16.12.2021
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.