Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 5.050

17.10.2022 16:53
#16 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Startet doch noch dieses Jahr in den Kinos. Ab den 08.12

Wurde nun auf den 02.02 verschoben.

Chat Noir


Beiträge: 8.034

23.10.2022 17:06
#17 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1
Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Wolfgang Ziffer



Grün :)

Für Tang Wei könnte ich mir auch Julia Ziffer gut vorstellen. Wäre schön, wenn sie mal wieder vors Mikro stehen würde.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

23.10.2022 17:32
#18 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten

Das liest sich sehr vielversprechend. Tolle Sache!

Jaden


Beiträge: 2.129

23.10.2022 18:18
#19 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten

Sehr Schön :) Hatte schon gehofft, dass man das Team hinter "Parasite" wieder verpflichtet. Jetzt fehlen nur noch Sebastian Schulz und Manja Doering.

Julia Ziffer für Tang Wei wäre zwar an sich nicht verkehrt, würde aber speziell für diese Rolle einen anderen Stimmtypen bevorzugen. Aus dem selben Grund schließe ich auch Sonja Spuhl aus, die Tang Wei schon einmal sprechen durfte.
Ansonsten stimme ich Chat Noir vollends zu: Julia Ziffer fehlt in der deutschen Synchron-Landschaft!

Bardock



Beiträge: 130

24.10.2022 23:56
#20 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten

Vielleicht überrascht man wieder mit einem Type-Cast, wie bei Parasite.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

29.11.2022 18:11
#21 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

29.11.2022 18:22
#22 RE: Decision to Leave (ROK, 2022) Zitat · antworten

Was soll das denn?

Jaden


Beiträge: 2.129

09.12.2022 21:46
#23 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Der Trailer ging ebenfalls durch die FSK. Dürfte wohl bald soweit sein.

Jaden


Beiträge: 2.129

11.12.2022 01:00
#24 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Park Hae-il: Sebastian Schulz
Tang Wei: Manja Doering

CrimeFan



Beiträge: 5.050

11.12.2022 07:38
#25 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Hier gibt es den Trailer: https://www.filmstarts.de/kritiken/28711...r/19589426.html

Wenn es um Kontinuität geht, hat Koch in diesen Jahr wirklich alles richtig gemacht. Eine wirklich tolle Arbeit von allen Beteiligten!

Jaden


Beiträge: 2.129

11.12.2022 11:23
#26 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Bei Sekunde 18 ist im Trailer wohl ein Take verloren gegangen. Es fehlt das Riechgeräusch von Park Hae-il.

iron


Beiträge: 4.528

11.12.2022 12:13
#27 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Oder es wurde gleich einfach nicht mit aufgenommen....:o

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

11.12.2022 14:07
#28 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Ich komme immer noch nicht auf den deutschen Titel klar. Prinzipiell finde ich es ja schon schade, dass die Tradition deutscher Titel so gut wie verschwunden ist und freue mich über jedweden Widerstand, aber: Warum denn sowas Generisches und Austauschbares? Bei so einem "wichtigen" Film, der unter seinem int. Titel bereits in aller Munde ist? Meines Erachtens eine Decision to leave.

Jaden


Beiträge: 2.129

11.12.2022 15:13
#29 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #27
Oder es wurde gleich einfach nicht mit aufgenommen....:o

Das Pusten kurz davor war dem O-ton entnommen, was ich als nicht störend empfand. Hätte man hier wahrscheinlich genauso gehandhabt. Ich würde daraus schließen, dass man schlicht und einfach vergessen hat den Take einzufügen. Gehe auch stark davon aus, dass man keine separate Trailerfassungen anfertigen lies und alle Takes aus der entgültigen Fassung stammen.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

13.12.2022 13:42
#30 RE: Die Frau im Nebel (ROK, 2022) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=B6ugcjepcSw

Das wohl letzte Projekt von Ziffer.

Seiten 1 | 2 | 3
«« TÁR (2022)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz