Sehr Schön :) Hatte schon gehofft, dass man das Team hinter "Parasite" wieder verpflichtet. Jetzt fehlen nur noch Sebastian Schulz und Manja Doering.
Julia Ziffer für Tang Wei wäre zwar an sich nicht verkehrt, würde aber speziell für diese Rolle einen anderen Stimmtypen bevorzugen. Aus dem selben Grund schließe ich auch Sonja Spuhl aus, die Tang Wei schon einmal sprechen durfte. Ansonsten stimme ich Chat Noir vollends zu: Julia Ziffer fehlt in der deutschen Synchron-Landschaft!
Ich komme immer noch nicht auf den deutschen Titel klar. Prinzipiell finde ich es ja schon schade, dass die Tradition deutscher Titel so gut wie verschwunden ist und freue mich über jedweden Widerstand, aber: Warum denn sowas Generisches und Austauschbares? Bei so einem "wichtigen" Film, der unter seinem int. Titel bereits in aller Munde ist? Meines Erachtens eine Decision to leave.
Zitat von iron im Beitrag #27Oder es wurde gleich einfach nicht mit aufgenommen....:o
Das Pusten kurz davor war dem O-ton entnommen, was ich als nicht störend empfand. Hätte man hier wahrscheinlich genauso gehandhabt. Ich würde daraus schließen, dass man schlicht und einfach vergessen hat den Take einzufügen. Gehe auch stark davon aus, dass man keine separate Trailerfassungen anfertigen lies und alle Takes aus der entgültigen Fassung stammen.