da es sich um Pro7 handelt: wer wird aus eurer Sicht Dean Cain sprechen? An Sascha Draeger kann ich aus finanziellen, ähm, *hüstel*, ich meine natürlich redaktionellen Gründen nicht so ganz glauben ... ;-)
darf ich bzgl. Dean Cain dann vorsichtig optimistisch sein, dass wir nach Smallville auch in der nächsten Serie aus dem Superman-Franchise wieder seinen Superman-Sprecher Sascha Draeger hören werden?
Zitat von Baehr im Beitrag #19Scoob hat schlechte Informanten...
...vielleicht eher schlechte Ohren? Auf der Presseseite von ProSieben war ein Trailer von "Supergirl" zu hören und da klang Melissa Benoist nach Nicole Hannak und Mehcad Brooks war eindeutig Norman Matt. Anscheinend war dies dann nur ein Presse-Trailer....
Looky looky! Am 28.3. kommt das The Flash Crossover mit Supergirl auf CBS. Also nun fehlt nur noch Batman als wichtiges Justice League Mitglied. Superman ist ja durch Supergirl schon im Arrowverse. Hal Jordans "Unfall" wurde ja auch schon angeteast. Aquaman brauchen wir nicht.
Die Sprecherin von Melissa Benoist kommt mir aber total bekannt vor. Hmmm.... Aber eben schon schade, wenn im Pressetrailer Kontinuität gewahrt und dann zurückgerudert wurde. War Nicole Hannak am Ende zu teuer? (Und nein, bitte keine böse Diskussion draus machen).