Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.102 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Danny_Wilde

04.12.2024 15:39
#61 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Vielleicht wird es ein Megahit, weil alle sehen wollen, was für einen Unfall Disney hier produziert hat. Sonst wird das hier auch ein sehr teures Debakel mit Ansage. Die typischen Hollywood-Diversitätsboxen hätte man hier auch problemlos an anderer Stelle ticken können, aber ausgerechnet bei Schneewittchen so daneben zu liegen, ist wie eine Geisterfahrt auf der Autobahn.

In Hollywood war man wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Rachel Zegler der nächste große Star wird und ein Sympathieträger. Hat man nicht aufgepasst. Erst der West Side Story-Flop, dann Shazam! mit in den Boden gerammt, und ihr Tribute von Panem-Auftritt ist auch schon vergessen. Natürlich hätte man jetzt auch einfach den Titel ändern können, weil das Zegler ja in den Brunnen gefallen ist – aber da hat man nur die sieben Zwerge entfernt. Aus der Besetzung natürlich auch, weil ein Multimillionär-Zwerg den anderen Kleinwüchsigen den Job nicht gönnt.

Am Ende auch wurscht. Hier wurde von der Kommunikation, dem Marketing, über die Besetzung bis hin zur Animation alles in die Grütze gefahren. Da wird man doch bei der Synchronisation nicht plötzlich gute Entscheidungen treffen. Ich erwarte auch hier konsequent Fehlbesetzungen, bitte. Bin für Hella von Sinnen auf Gal Gadot und Shirin David für Schneewittchen. Danke.

Chow Yun-Fat

04.12.2024 17:11
#62 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Dafür, dass alles wurscht ist, haste aber ganz schön viel geschrieben.

Danny_Wilde

04.12.2024 17:20
#63 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Wurscht ist es nur, weil es sich nicht mehr ändern lässt. Ich hätte mir wirklich einen tollen, märchenhaften Film gewünscht, der noch viele Generationen begeistert. Wir hatten den Zeichentrickfilm damals in echt mieser Qualität auf einer VHS-Kassette. Ursprung unbekannt, denn Disney hat die Filme damals gar nicht für daheim veröffentlicht. Nur wenige liefen auch mal im Fernsehen. Schneewittchen und die sieben Zwerge war und ist ein fantastischer, zeitloser Klassiker für alle Generationen und wird es auch immer sein. Dieses Remake wird in 20 Jahren niemand mehr gucken wollen. Die CGI-Effekte sehen dann noch schlechter aus, und märchenhafte Magie kann ich bisher nicht erkennen. Es ist einfach schade.

Dass es auch bei Disney geht, wenn Leute mit Herz, Verstand und Liebe an bekannte Marken herangehen, zeigt gerade Skeleton Crew. Diese Liebe zum Werk kann ich hier leider nicht erkennen. Deshalb ist es wurscht, weil der Film schnell vergessen sein wird.

Nyan-Kun

04.12.2024 21:12
#64 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #63
Wurscht ist es nur, weil es sich nicht mehr ändern lässt. Ich hätte mir wirklich einen tollen, märchenhaften Film gewünscht, der noch viele Generationen begeistert.

Das wäre eine ziemliche Überraschung gewesen. Die bis dato beste Disney Realverfilmung ihrer Trickfilmklassiker war für mich noch Aladdin und selbst das ist unter normalen Maßstäben für mich gerade noch so tolerabel. Ansonsten war jegliche Realverfilmungen mies, seelenlos, von unansehnlichem CGI durchsetzt und teils dem modernen Zeitgeist anbiedernd.

Da hab ich von dem neuen Schneewittchen von Anfang weniger als nichts erwartet.

aijinn

05.12.2024 12:35
#65 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #64
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #63
Wurscht ist es nur, weil es sich nicht mehr ändern lässt. Ich hätte mir wirklich einen tollen, märchenhaften Film gewünscht, der noch viele Generationen begeistert.

Das wäre eine ziemliche Überraschung gewesen. Die bis dato beste Disney Realverfilmung ihrer Trickfilmklassiker war für mich noch Aladdin und selbst das ist unter normalen Maßstäben für mich gerade noch so tolerabel. Ansonsten war jegliche Realverfilmungen mies, seelenlos, von unansehnlichem CGI durchsetzt und teils dem modernen Zeitgeist anbiedernd.

Da hab ich von dem neuen Schneewittchen von Anfang weniger als nichts erwartet.

Die Schöne und das Biest war doch super. Im Oton zumindest. Die deutsche Fassung der Songs war nicht so meins.

Mr.Voice

05.12.2024 12:40
#66 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

"Die Schöne und das Biest" im O-Ton war grausig. Emma Watson kann überhaupt nicht singen!

aijinn

05.12.2024 12:46
#67 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Aber sie war dabei doch sehr hübsch anzusehen. :)

Mr.Voice

05.12.2024 12:47
#68 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Nicht wenn man sich dabei die Ohren zu halten muss.

Nyan-Kun

05.12.2024 21:03
#69 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Emma Watson fand ich als Belle ziemlich blass. Gut war diese Realverfilmung für mich auch nicht und mit dem CGI kann man mich da wie bei so vielen Disney-Realverfilmungen jagen.
Der Film ist aber hier nicht das Thema

Samedi

05.12.2024 21:32
#70 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Würd mich freuen, wenn Karim Aïnouz mal eine Disney-Realverfilmung inszenieren dürfte. Das könnte groß werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz