Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 8.327

28.12.2022 19:14
#31 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Die Synchro bockt richtig und macht Laune, einzig an Alex Friedland konnte ich mich noch nicht gewöhnen. Ich finde er kommt nicht soo gut aus dem Gesicht.

Die hier finde ich aber alle klasse:

Himeno: Alice Bauer
Hirokazu Arai: Dennis Herrmann
Kishibe: Johannes Berenz
Akane Sawatari: Damineh Hojat

Jaden


Beiträge: 2.639

28.12.2022 19:29
#32 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Samurai Sword: Tobias Brecklinghaus

UFKA8149



Beiträge: 9.409

08.01.2023 20:22
#33 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Blutegelteufel: Judith Steinhäuser
Aki (Kind): Giovanna Winterfeldt
Teufelsjäger neben Denji beim Essen in Folge 7: Stefan Bräuler
Ewigkeitsteufel muss entpitcht werden (klingt aber wie mehrere übereinander gelegt) und vom Fuchsteufel war zu wenig für mich zu hören.

Dachte Brecklinghaus wäre nur für einen kurzen Auftritt dabei, aber entpuppt sich als große Arc-Rolle. Mit dem Effekt klingt er doppelt cool.

Hauke


Beiträge: 486

08.01.2023 23:12
#34 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Hat irgendwer schon Kobeni erkannt? Glaub das ist die einzige von den Teufelsjägern, von denen ich noch nichts raushören oder finden konnte.

Koya-san



Beiträge: 764

24.01.2023 07:09
#35 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Mittlerweile kann ich sagen
Friedland macht Spaß, passt aber einfach nicht 100%ig auf Denji und stimm einigen zu, dass er nicht ganz den Charakter trifft, oder auf seinem Gesicht liegt.
Kayalar ist okay, liefert ab.
Trunte gefällt mir ganz gut.
Bauer war eine schöne Überraschung.

Man kann sich gut an die Synchro gewöhnen und sie auch mit Spaß gucken, ist aber nicht ganz stimmig hier und da. Trotzdem stört jetzt nix groß.

UFKA8149



Beiträge: 9.409

03.02.2023 11:33
#36 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Kobeni: Emilia Raschewski (lt. AnimaniA)

Koya-san



Beiträge: 764

06.02.2023 16:43
#37 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Raschewski würde ich gerne öfter in Anime hören

Duszky



Beiträge: 27

06.02.2023 18:49
#38 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Weil ich es hier noch nicht gelesen habe:

Zukunftsteufel - Gerald Schaale

Beam/Hai-Dämon - Julian Tennstedt?

Gewalt-Dämon - Fabian Oscar Wien

Engelsteufel- Dirk Petrick

UFKA8149



Beiträge: 9.409

12.02.2023 00:10
#39 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Ich gebe es auf. Ich werde nie durchblicken was einen Dämon und was einen Teufel ausmacht.

Und dass CR aufhört die Synchronangaben von Oxygen zu entfernen, daran glaube ich auch nicht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass CR mal nicht verschläft die Synchronliste zu posten, wie seit Mitte 2022.

Die Serie kurz zusammengefasst: perfekte Mittelmäßigkeit.
Wer die Serie verpasst, verpasst lediglich 3 gute Songs, artistic visuals und eine ordentliche Synchro. Inhaltlich aber bisher nicht überzeugend. Schockmomente alleine kann eine Serie nicht "carrien".

websconan



Beiträge: 596

12.02.2023 11:31
#40 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Wurde denn inzwischen eine Synchrontafel eingefügt? In der Vergangenheit hat diese gefehlt. Obwohl es ja Mittlerweile eigentlich eine Pflicht dafür gibt.

UFKA8149



Beiträge: 9.409

13.02.2023 00:47
#41 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Nein. Oxygen soll laut einer Person von da aber eigentlich bei den Produktionen etwas in der Art mitliefern.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2023 15:26
#42 RE: Chainsaw Man (J, 2022–) Zitat · antworten

Trotz Recht negativever Kritik gegenüber der Anime-Adaption scheint man dieser jetzt doch noch Mal eine Chance zu geben.
Chainsaw Man – The Movie: Reze Arc erscheint 2024.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz