Stallone kündigte an, dass im Oktober die Produktion des Spin Offs startet. Alle News Seiten verkaufen den als Expendables 4. Mal abwarten wann genaueres bekannt ist.
Jason Statham - Thomas Nero Wolff Sylvester Stallone - Bernd Eggers Dolph Lundgren - Oliver Stritzel Randy Couture - Sascha Rotermund Megan Fox - Luise Helm Curtis 50 Cent Jackson - Tobias Kluckert Tony Jaa - Phillip Shepmann
Kluckert mal genommen,da Crews sehr wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren wird, aufgrund der sexuellen Belästigung, die er erfahren hat.
Bernd hätte ich gern in "rau" auf Barney Ross. Ich denke das wäre einfach cool für die Kontinuität, auch wenn alle mich dafür abstrafen werden. Am Ende könnte ich auch mit Prochnow Leben.
Für Stallone müsste Egger seine Stimme noch viel mehr verbiegen als für Schwarzenegger. Wie soll das funktionieren? Als Cartoon-Charge?
Im Moment kann ich mir nur drei Leute vorstellen: Jürgen Prochnow, Martin Keßler und - wenn man Mickey Rourke im ersten Teil ausblendet - Reiner Schöne. Alles andere wäre irgendwie Murks.
Hoffentlich spielt Anthony Hopkins noch den Bösewicht. Ein Altherren-Rede-Rotz-Keuch-Duell zwischen Egger und Zwingmann, das wäre so ein richtiger Traum von mir. Anschließend synchronisiert Katrin Zimmermann dann Jason Statham nach und Christopher Karatsonyi macht dazu ne Fan-Synchro, in der er alle Rollen spricht und die viel besser ist. Prost!
Egger bekommt den Danneberg-Sound meist in genau diesem einen Seufzer-artigen Bogen hin. Darf auch nicht länger als zwei Sekunden sein. Dann zerbröselt der Keks. Geht auch nur für Dannebergs Normalos. Arnie hatte nie eine coole Stimme. Egger könnte noch für Eunuch Travolta passen, denn Eggers Egger-Stimme klingt nach Milchbrötchen.
Stallone hat aber ein echtes Männertimbre. Da schaukeln Bässe. Prochnows Opa-den-man-umpusten-könnte-Sound ist auch nicht direkt ideal. Eigentlich kann da nur Schöne rauf.
Bierstedt hat eine wunderbare Röhre wenn er will. Eine Nacht quarzen und saufen wie Danneberg es damals vor hatte und gut ist! Egger geht nur für einen ...negger.
Oder man schielt nach München und castet Holger Schwiers für Stallone… Sigmar Solbach gibt’s ja auch noch. Der könnte dann auch Schwarzenegger übernehmen.