Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Connor J. Macleod



Beiträge: 380

31.08.2021 00:44
Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Stallone kündigte an, dass im Oktober die Produktion des Spin Offs startet. Alle News Seiten verkaufen den als Expendables 4. Mal abwarten wann genaueres bekannt ist.

Hier die News:

https://deadline.com/2021/08/the-expenda...ore-1234824142/


Jason Statham - Thomas Nero Wolff
Sylvester Stallone - Bernd Eggers
Dolph Lundgren - Oliver Stritzel
Randy Couture - Sascha Rotermund
Megan Fox - Luise Helm
Curtis 50 Cent Jackson - Tobias Kluckert
Tony Jaa - Phillip Shepmann

Kluckert mal genommen,da Crews sehr wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren wird, aufgrund der sexuellen Belästigung, die er erfahren hat.

Bernd hätte ich gern in "rau" auf Barney Ross. Ich denke das wäre einfach cool für die Kontinuität, auch wenn alle mich dafür abstrafen werden. Am Ende könnte ich auch mit Prochnow Leben.

smeagol



Beiträge: 3.789

31.08.2021 19:46
#2 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Splendid hat in dieser Filmreihe bislang echt alles richtig gemacht - ich hoffe hier also ebenso auf Bernd Egger und eine 1A Regie.

Koboldsky


Beiträge: 2.745

31.08.2021 21:45
#3 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Für Stallone müsste Egger seine Stimme noch viel mehr verbiegen als für Schwarzenegger.
Wie soll das funktionieren? Als Cartoon-Charge?

Im Moment kann ich mir nur drei Leute vorstellen: Jürgen Prochnow, Martin Keßler und - wenn man Mickey Rourke im ersten Teil ausblendet - Reiner Schöne.
Alles andere wäre irgendwie Murks.

smeagol



Beiträge: 3.789

31.08.2021 21:59
#4 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Bitte nicht Prochnow.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

31.08.2021 22:17
#5 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger kann ich mir eher auf Statham vorstellen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

31.08.2021 22:23
#6 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Hoffentlich spielt Anthony Hopkins noch den Bösewicht. Ein Altherren-Rede-Rotz-Keuch-Duell zwischen Egger und Zwingmann, das wäre so ein richtiger Traum von mir. Anschließend synchronisiert Katrin Zimmermann dann Jason Statham nach und Christopher Karatsonyi macht dazu ne Fan-Synchro, in der er alle Rollen spricht und die viel besser ist. Prost!

N8falke



Beiträge: 4.283

01.09.2021 12:23
#7 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Finde ich gut. So kann man Thomas Nero Wolff für einen Bill Murray Cameo zurückhalten.

Dass Peter Flechtner hier keine Rolle bekommt, darf aber nicht sein.

Ozymandias


Beiträge: 947

01.09.2021 13:02
#8 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger bekommt den Danneberg-Sound meist in genau diesem einen Seufzer-artigen Bogen hin. Darf auch nicht länger als zwei Sekunden sein. Dann zerbröselt der Keks. Geht auch nur für Dannebergs Normalos. Arnie hatte nie eine coole Stimme. Egger könnte noch für Eunuch Travolta passen, denn Eggers Egger-Stimme klingt nach Milchbrötchen.

Stallone hat aber ein echtes Männertimbre. Da schaukeln Bässe. Prochnows Opa-den-man-umpusten-könnte-Sound ist auch nicht direkt ideal. Eigentlich kann da nur Schöne rauf.

funkeule



Beiträge: 917

01.09.2021 14:22
#9 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Bierstedt hat eine wunderbare Röhre wenn er will. Eine Nacht quarzen und saufen wie Danneberg es damals vor hatte und gut ist! Egger geht nur für einen ...negger.

HalexD


Beiträge: 1.301

25.04.2022 14:57
#10 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Garcia ist auch dabei.
Andy Garcia - Stephan Schwartz

Psilocybin


Beiträge: 980

25.04.2022 16:07
#11 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Oder man schielt nach München und castet Holger Schwiers für Stallone…
Sigmar Solbach gibt’s ja auch noch. Der könnte dann auch Schwarzenegger übernehmen.

Oliver Laurel


Beiträge: 217

26.04.2022 09:47
#12 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Ich denke für Schwarzenegger ist Egger leider schon zu fest etabliert, da wird sich nichts mehr ändern...

xergan


Beiträge: 293

26.04.2022 11:01
#13 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Ist Prochnow wirklich so unbeliebt auf Stallone? Fand ihn eigentlich ganz gut im letzten Rambo.

Oliver Laurel


Beiträge: 217

26.04.2022 11:04
#14 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #13
Ist Prochnow wirklich so unbeliebt auf Stallone? Fand ihn eigentlich ganz gut im letzten Rambo.

Mir hat er auch gut gefallen.

Psilocybin


Beiträge: 980

26.04.2022 11:12
#15 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Prochnow ist klasse. Für viele aber stimmlich zu weit von Danneberg entfernt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz