Zitat von CrimeFan im Beitrag #60Schwarz scheint seit diesem Jahr wieder aktiver im Synchron zu sein. :) Zumindest ein Highlight bei der Trailer Besetzung.
Ja er ist wieder zurück, nachdem er eigentlich vor ein paar Jahren Synchron den Rücken gekehrt hat.
Ich unterstütze die Meinung von Herrn Rettinghaus und vielen anderen: Herr Egger hat keinen Respekt vor dem künstlerischen Lebenswerk Thomas Dannebergs. Und ebenso diejenigen, die solche Besetzungen zu verantworten haben und auch noch unterstützen. Lassen wir doch einfach Herrn Dannebergs Lebenswerk und seine Stimme so stehen, verabschieden wir uns davon und suchen nach etwas Neuem, auch wenn es wehtut.
Zitat von HalexD im Beitrag #66Dieser Trailer beweist es eindeutig. Stephan Schwartz hätte als Maverick überhaupt nicht mehr funktioniert.
Als Maverick vielleicht nicht, aber auf dem aktuellen Tom Cruise könnte ich ihn mir rein hypothetisch aber immer noch vorstellen. Cruise ist in den letzten Jahren auch überraschend "alt" geworden.
Er hat sinngemäß gesagt, dass man die Helden der Vergangenheit ruhen lassen soll und dass es sich nicht gehört diese zu imitieren. Nach zuhören in seinem eigenen Podcast "Die Stimme der Anderen", die Folge mit DSF.
Zitat von N8falke im Beitrag #73Er hat sinngemäß gesagt, dass man die Helden der Vergangenheit ruhen lassen soll und dass es sich nicht gehört diese zu imitieren. Nach zuhören in seinem eigenen Podcast "Die Stimme der Anderen", die Folge mit DSF.
Kritisiert er damit also eben jenen DSF, der das bei Eddie Murphy ja auch macht?
Ist ein wenig her, aber aus meiner Erinnerung heraus, spricht DSF darüber, dass er das genau 2x gemacht hat - mit dem Segen von Randolf Kronenberg. Einmal in Norbit und einmal in Shrek 3. Danach hat er sein eigenes Ding gemacht. Ob das gelungen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde ihn in erster Linie unpassend, von dem, was ich mitbekommen habe in Trailern zuletzt.