|
|
|
|
Geil, dann kann Egger auch gleich Nick Nolte übernehmen.
| | |
|
|
|
Egger nicht nur Schwarzenegger. Ok. Verstanden. Klingt gut. Weiter so. Jürgen du darfst in Rente gehen. War schön mit dir.
| | |
|
|
|
Sowie Travolta und Quaid. Ach, was soll der Geiz? Ich geb noch John Cleese on top.
| | |
|
|
|
Egger kommt im Trailer besser auf Stallone, als in Guardians. Kann für mich so bleiben
| | |
|
|
|
Das grundlegende Problem könnte auch sein, dass man Prochnow nicht immer für drei Huster ins Studio bekommt, wie es bei Trailern ja der Fall ist.
| | |
|
|
|
Hoffentlich ist es nur eine Trailerbesetzung.
| | |
|
|
|
Glaube ich kaum. Da wird was dran sein nach Guardians. Mit Prochnow wars das wohl.
| | |
|
|
|
Zitat von funkeule im Beitrag #52 Mit Prochnow wars das wohl.
Denkst du, dass Prochnow selbst keine Lust mehr hat?
| | |
|
|
|
Die größte Synchronsünde, die Björn Schalla je begangen hat...
| | |
|
|
|
Prochnow ist sicher schwieriger zu bekommen und teurer.
| | |
|
|
|
Zitat von funkeule im Beitrag #52 Glaube ich kaum. Da wird was dran sein nach Guardians. Mit Prochnow wars das wohl.
Bei diese Logik würde Egger sicher in Tulsa King Staffel 2 nun auch Stallone übernehmen & Chris Caldovino wird von Matthias Klages ersetzt.
| | |
|
|
|
Tulsa ist weitaus größer als hier. Nehmt nicht immer alles für bare Münze. Man kann Ironie auch mal heraus lesen...ätsch bätschi
| | |
|
|
|
Yes! Egger rockt das Ding <3
| | |
|
|
|
Egger ist halt nur für den Trailer und gut ist.
Können wir bitte nochmal hervorheben, wie toll es ist, wieder Schwartz für García hören zu dürfen?
| | |
|
|
|
Schwarz scheint seit diesem Jahr wieder aktiver im Synchron zu sein. :) Zumindest ein Highlight bei der Trailer Besetzung.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.