Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 14.475 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Koboldsky


Beiträge: 3.343

14.06.2023 13:50
#46 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Geil, dann kann Egger auch gleich Nick Nolte übernehmen.

funkeule



Beiträge: 1.074

14.06.2023 13:59
#47 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger nicht nur Schwarzenegger. Ok. Verstanden. Klingt gut. Weiter so. Jürgen du darfst in Rente gehen. War schön mit dir.

Knew-King



Beiträge: 6.552

14.06.2023 14:00
#48 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Sowie Travolta und Quaid. Ach, was soll der Geiz? Ich geb noch John Cleese on top.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.06.2023 14:02
#49 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger kommt im Trailer besser auf Stallone, als in Guardians. Kann für mich so bleiben

Insomnio


Beiträge: 945

14.06.2023 14:03
#50 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Das grundlegende Problem könnte auch sein, dass man Prochnow nicht immer für drei Huster ins Studio bekommt, wie es bei Trailern ja der Fall ist.

Koboldsky


Beiträge: 3.343

14.06.2023 14:03
#51 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Hoffentlich ist es nur eine Trailerbesetzung.

funkeule



Beiträge: 1.074

14.06.2023 14:07
#52 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Glaube ich kaum. Da wird was dran sein nach Guardians. Mit Prochnow wars das wohl.

Samedi



Beiträge: 16.697

14.06.2023 14:13
#53 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #52
Mit Prochnow wars das wohl.


Denkst du, dass Prochnow selbst keine Lust mehr hat?

dlh


Beiträge: 14.948

14.06.2023 14:14
#54 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Die größte Synchronsünde, die Björn Schalla je begangen hat...

HalexD


Beiträge: 1.742

14.06.2023 14:14
#55 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Prochnow ist sicher schwieriger zu bekommen und teurer.

Django Spencer



Beiträge: 4.561

14.06.2023 14:14
#56 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #52
Glaube ich kaum. Da wird was dran sein nach Guardians. Mit Prochnow wars das wohl.

Bei diese Logik würde Egger sicher in Tulsa King Staffel 2 nun auch Stallone übernehmen & Chris Caldovino wird von Matthias Klages ersetzt.

funkeule



Beiträge: 1.074

14.06.2023 14:27
#57 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Tulsa ist weitaus größer als hier. Nehmt nicht immer alles für bare Münze. Man kann Ironie auch mal heraus lesen...ätsch bätschi

jjbgood



Beiträge: 616

14.06.2023 14:43
#58 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Yes! Egger rockt das Ding <3

N8falke



Beiträge: 4.709

14.06.2023 14:46
#59 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger ist halt nur für den Trailer und gut ist.

Können wir bitte nochmal hervorheben, wie toll es ist, wieder Schwartz für García hören zu dürfen?

CrimeFan



Beiträge: 6.727

14.06.2023 15:13
#60 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Schwarz scheint seit diesem Jahr wieder aktiver im Synchron zu sein. :) Zumindest ein Highlight bei der Trailer Besetzung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz