Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 14.465 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
smeagol



Beiträge: 3.901

27.04.2022 10:19
#16 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Prochnow funktioniert meiner Meinung nach (!!) überhaupt nicht mehr auf Stallone. Ich hoffe sehr sehr sehr, dasss man bei dem zu erwartenden kleineren Auftritt von Stallone hier auf Egger setzen wird. Jaja - Imitation statt Spiel ... die übliche Diskussion. Für mich persönlich ist das 100x besser, als Prochnow (der Bruch ist VIEL zu groß). Siehe Ghostbusters Afterlife: Das KANN super gut funktionieren. Ja, kontrovers. Aber ich schaue den Film nicht, wenn man Prochnow besetzt. Dann eben keine Filme mit Stallone mehr - und JA, ich bin voll in der Zielgruppe dieses Streifens, weil wir (mein Freundeskreis und ich) mit den Action-Krachern von Stallone und Schwarzenegger "groß geworden" sind. Und dazu gehört einfach Danneberg, der aber nicht mehr zur Verfügung steht und so hoffe ich eben auf eine neue Besetzung, die das ... "Feeling" rettet, statt eine angeblich schauspielerisch bessere Lösung zu haben, die aber mit diesem "Gefühl" der Nostalgie bricht. Es muss für mich nicht Egger sein, wenn es eine andere Besetzung gibt, die dieses "Gefühl" rettet - Prochnow vermag das (für mich) überhaupt nicht. Seine Besetzung in "Creed II" habe ich verstanden ... man hat Termine verschoben, um Danneberg zu bekommen und es ging nicht - also griff man zu Prochnow in Anlehnung an Rocky I+II ... man brauchte eine "schnelle" Lösung. Aber sorry - das funktioniert einfach nicht.

N8falke



Beiträge: 4.706

27.04.2022 10:35
#17 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger kann noch auf Rollen Dannebergs funktionieren, wo er nicht so heftig drücken musste. Halt die Schwarzeneggers, Akroyds, etc. Für Stallone musste Danneberg hingegeben schon stark auffahren, Egger somit umso mehr. Das kann erst Recht nicht mehr funktionieren. Stallone ist nur knapp eine Stufe vor Nolte. Da muss einfach ein anderes Kaliber her.

Koboldsky


Beiträge: 3.341

27.04.2022 10:40
#18 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #17
Stallone ist nur knapp eine Stufe vor Nolte. Da muss einfach ein anderes Kaliber her.

Piper vielleicht?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

27.04.2022 12:20
#19 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Und meiner Meinung nach ist es ein Unding Bernd Egger auf alte Säcke zu besetzen. Der Mann ist nicht mal 40, wie soll der auf einen über 70-Jährigen funktionieren? Da fehlt es an Reife in der Stimme. Die Reife eines älteren Mannes. Die hat Egger nicht. Aber in ein paar Jahrzehnten bestimmt.
Dann klingt er nicht mal wie Danneberg. Er kann ihn ganz gut imitieren. Ja, das gebe ich zu. Aber das funktioniert auch nur für kurze Sätze. Siehe Terminator. Das war in Ordnung und ein nettes Experiment.
Aber jetzt muss man mal zur Vernunft kommen.!

Ludo


Beiträge: 1.140

27.04.2022 12:30
#20 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

...zumal er beim letzten Einsatz auf Schwarzenegger (ok das war nur ein VO für ne Meeres-Doku) so dermaßen nicht nach Danneberg klang, eher nach nem total verkrampften Jürgen Kluckert ohne Bass.

Samedi



Beiträge: 16.668

27.04.2022 12:34
#21 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Wenn man sich den aktuellen Stallone so ansieht und anhört, dann wäre Hans Bayer die beste Wahl.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

27.04.2022 15:09
#22 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Mmm…Hänschen? Der ist ja schon ein Chamäleon, aber für Stallone? Dann kann man auch bei Prochnow bleiben. Ich finde aber, dass Prochnow nicht cheesy genug klingt. In Rambo klang er zu sehr nach Arthouse. Das hat nicht zu dem geilen Trashfilm gepasst. In Creed 2 fand ich ihn hingegen grandios.

Samedi



Beiträge: 16.668

17.11.2022 16:39
#23 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

DE-Release: 21.09.2023

funkeule



Beiträge: 1.070

17.11.2022 20:21
#24 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Erst war von Splendid die Rede, jetzt soll es Leonine sein in Sachen Verleih.

HalexD


Beiträge: 1.734

06.06.2023 18:14
#25 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Morgen kommt der Trailer.
Bin gespannt, ob es Egger oder Prochnow wird.

Koboldsky


Beiträge: 3.341

06.06.2023 18:59
#26 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie viel Text Stallone hat. Wenn es nur 2-3 Sätze sind, könnte es durchaus Egger werden. Ansonsten würde ich bei einer größeren Rolle eher mit Prochnow rechnen.

smeagol



Beiträge: 3.901

07.06.2023 15:46
#27 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Schwarzenegger scheint sich ja jetzt auch offizielle Pro Egger ausgesprochen zu haben (Twitter?) - und ich persönlich komme da gut mit klar.

Beim Stallone-Cameo in GotG3 war ich nicht vollends überzeugt muss ich sagen - bis auf den Danneberg-Duktus, den er ganz gut drauf hat, erreicht er nicht genug Tiefe, um dem Danneberg z.B. in Rocky Balboa/Creed 1 gerecht zu werden. Bin aber sehr froh, dass man das in GotG3 so besetzt hat - so kann man es man mal wirklich beurteilen. Und für Schwarzenegger und AKroyd hat Egger meiner Meinung nach einen super super Job gemacht bislang.

Ich bin hier bei Stallone ergo sehr gespannt, wie man besetzen wird und wie es klingt. Und auch, wenn ich mir Feinde mache: Besser als Prochnow finde ich Egger auf Stallone aber immer noch

BitmapBrother



Beiträge: 227

07.06.2023 16:08
#28 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

100€ auf Prochnow. 😏

Koboldsky


Beiträge: 3.341

07.06.2023 17:30
#29 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #27
bis auf den Danneberg-Duktus, den er ganz gut drauf hat, erreicht er nicht genug Tiefe, um dem Danneberg z.B. in Rocky Balboa/Creed 1 gerecht zu werden.

Wie soll er die Tiefe auch hinkriegen? Drücken bis der Arzt kommt? Egger ist erst 39!

smeagol



Beiträge: 3.901

07.06.2023 17:42
#30 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Ja aber war doch spannend, ihn mal wirklich probieren zu lassen. Anders, als man z.B. dem Christopher K. immer abspricht, einen Film lang glaubwürdig Eddie Murphy sprechen zu können, hat man hier mal eine Bestätigung, dass es echt nicht überzeugend ist. Das finde ich gut - und anders als Schwarzenegger, den Danneberg immer höher angelegt hatte als Stallone, stösst das auch für Freunde der Besetzung Eggers als Nachfolger Dannebergs an seine Grenzen. Aber: Mal bewiesen und nicht immer nur behauptet (egal, ob pro oder contra Egger)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz