Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaden


Beiträge: 2.141

08.10.2021 23:28
Die wilden Neunziger! (USA, 2023 -) Zitat · antworten

Die wilden Neunziger!
That '90s Show



"Spin-off zu Die wilden Siebziger"


Schauspieler Rolle deutscher Sprecher

Kurtwood Smith Reginald 'Red' Forman Hans Bayer Erich Ludwig
Debra Jo Rupp Kitty Forman Uschi Wolff Uschi Wolff
Callie Haverda Leia Forman Anouk Elias
Ashley Aufderheide Gwen Runck / Gwen Gren Alina Freund
Mace Coronel Jay Kelso / Jay Coronel Benjamin Weygand
Reyn Doi Ozzie Leo Nicolas Douglas
Sam Morelos Nikki Mara de Temple

Topher Grace Eric Forman Johannes Raspe Johannes Raspe
Laura Prepon Donna Pinciotti Solveig Duda Solveig Duda
Ashton Kutcher Michael Kelso Marc Oliver Schulze Marc Oliver Schulze
Mila Kunis Jackie Burkhart Andrea Wick Andrea Wick
Wilmer Valderrama Fez Matthias von Stegmann Matthias von Stegmann
Tommy Chong Leo Gudo Hoegel Gudo Hoegel
Don Stark Bob Pinciotti Hans-Rainer Müller Hans-Rainer Müller
Jim Rash Fenton Christian Weygand Christian Weygand
Brian Austin Green Brian Austin Green Dirk Meyer

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogbuch: Nathan Bechhofer (1x01-07), Christian Weygand (1x08-10)
Dialogregie: Christian Weygand

Samedi



Beiträge: 14.580

08.10.2021 23:35
#2 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Da freu ich mich schon drauf!

Demir



Beiträge: 312

08.10.2021 23:59
#3 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Warum?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.373

09.10.2021 00:27
#4 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Neeein, lasst die alten Perlen doch einfach ruhen!

Dylan



Beiträge: 14.561

09.10.2021 07:48
#5 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Eine Münchner Synchro scheint mir bei Netflix eher unwahrscheinlich. Vielleicht mit viel Glück, aber so wirklich glaub ich nicht dran.

Jaden


Beiträge: 2.141

30.04.2022 20:57
#6 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Topher Grace (Johannes Raspe), Laura Prepon (Solveig Duda), Ashton Kutcher (Marc Oliver Schulze), Mila Kunis (Andrea Wick) und Wilmer Valderrama (Matthias von Stegmann) werden alle Gastauftritte in der Spinoff-Serie haben und erneut ihre Charaktere aus der Originalserie spielen.

Kazooie


Beiträge: 91

30.11.2022 10:53
#7 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Es gibt einen ersten Teaser Trailer… ich bin gespannt, wer Kurtwood Smith sprechen wird… Herr Ludwig wird sehr fehlen 😔

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.300

30.11.2022 11:38
#8 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Vom Typ her könnte ich mir Gudo Hoegel vorstellen, auch wenn der in der Originalserie schon Tommy Chong war. Ansonsten vll. Christoph Jablonka (der sogar zwei wiederkehrende Rollen hatte).

"Münchens neuer Erich Ludwig" Hans Bayer ginge wohl auch, wäre aber vielleicht etwas zu weich.

Psilocybin


Beiträge: 977

30.11.2022 11:56
#9 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Die Serie gehört einfach nach München.
Hans Bayer könnte doch ganz gut funktionieren.

xergan


Beiträge: 292

30.11.2022 12:24
#10 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Überraschenderweise scheint der Trailer die Stimmung von "Den wilden 70ern" gut einzufangen. Hatte am Ende doch gute Vibes vom Original. Mache mir nur etwas sorgen um den Stoneranteil, der da angedeutet wird. In den 80er/90ern wurde da "hart" gegen vorgegangen (große Gegenkampagnen, grade auf Kinder ausgerichtet) und ich bezweifle, dass da ein überkorrekter wie Red sowas noch duldet, auch wenn er im Laufe der Ursprungsshow das irgendwann akzeptierte. Die Stimmung änderte sich in den USA erst im 21. Jahrhundert.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.373

30.11.2022 13:10
#11 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

Das wäre ein gutes Thema für die Serie, gerade, da der "Circle" ja ein wiederkehrendes Element ist/war.
Weiss man eigentlich wie viele Folgen die Staffel haben wird?

xergan


Beiträge: 292

02.12.2022 16:41
#12 RE: That '90s Show (USA, 202? -) Zitat · antworten

IMDB meldet 10 Episoden, auch schon mit folgenspezifischen Schauspielern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

11.12.2022 11:21
#13 RE: That '90s Show (USA, 2023 -) Zitat · antworten

Am 19.01.2023 geht es los. Und nach dem Trailer auf Netflix zu urteilen, ist wieder Uschi Wolff auf Debra Jo Rupp zu hören. Kurtwood Smith habe ich nicht erkannt, passt aber als Erich Ludwig Nachfolger sehr gut.

Dylan



Beiträge: 14.561

11.12.2022 11:25
#14 RE: That '90s Show (USA, 2023 -) Zitat · antworten

Hans Bayer

Jaden


Beiträge: 2.141

11.12.2022 11:26
#15 RE: That '90s Show (USA, 2023 -) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #13
Kurtwood Smith habe ich nicht erkannt, passt aber als Erich Ludwig Nachfolger sehr gut.

Hans Bayer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz