Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan

11.11.2025 19:31
#31 RE: Mickys Weihnachtserzählung (USA, 1983) Zitat · antworten

Haben Sie das? Alle alten Synchros, die von Disney in letzter Zeit aufgetaucht sind, wurden durch andere veröffentlicht. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Lord Peter

11.11.2025 19:55
#32 RE: Mickys Weihnachtserzählung (USA, 1983) Zitat · antworten

Die "Weihnachtserzählung" in der Erstsynchro ist auf Disneys höchsteigenen YT-Kanal veröffentlicht worden.

CrimeFan

11.11.2025 20:05
#33 RE: Mickys Weihnachtserzählung (USA, 1983) Zitat · antworten

Okay. Ich habe deinen Kommentar so verstanden, dass du es allgemein meinst (für mehrere Veröffentlichungen). In dem speziellen Fall war es Disney selbst.

Edigrieg

12.11.2025 21:28
#34 RE: Mickys Weihnachtserzählung (USA, 1983) Zitat · antworten

Da die Altsynchro auch schon auf Disney+ zu hören war, ist dies wohl lediglich ein "Folgefehler". Entweder hat man sich dazu durchgerungen, dass dies die bessere Fassung ist, oder in irgend einer Datenbank wurde mal was falsch eingetütet (wahrscheinlicher). Hab für solche Fälle unlängst den fiktiven Archivar Hannes erfunden, der's mit seinem Job nicht so genau nimmt!

Edigrieg

Gestern 22:41
#35 RE: Mickys Weihnachtserzählung (USA, 1983) Zitat · antworten

Dr. Nowka ist als Micky jetzt auch in der Weihnachts-Werbung von Disney+ zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz