Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.134 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Ludo

28.11.2024 23:20
#31 RE: Primitive Marken (2.F.: Langweilige Feststimmen) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #30
Wobei man argumentieren könnte, dass Jacksons Rollenauswahl mittlerweile auch ziemlich farblos ist. Finde EvN schon den besten Kompromiss, wenn man rollenbedingt teilweise besser gefahren wäre. Gauß in "Star Wars" ist da ein gutes Beispiel.n

Das stimmt natürlich, Jackson - gut ist halt auch schon 75 - hat aktuell echt keine großen Würfe mehr. Und ja, du sagst es richtig, EvN ist "der Kompromiss" auf den man sich einigte und genau so habe ich ihn auch immer angesehen, aber so richtig gut finde ich ihn dann nicht (auch wenn er keine Fehlbesetzung in dem Sinne ist). Aber wie du dann auch anmerkst, EvN (der da schon den Etablierungsprozess durch hatte) hätte ich in Star Wars nicht so gesehen, da passte die pastoral-nachdenkliche Stimme Gauß' einfach viel besser zu Rolle.

Silenzio
Moderator

29.11.2024 01:53
#32 RE: Primitive Marken (2.F.: Langweilige Feststimmen) Zitat · antworten

Ich konnte in "Die andere Mutter" von 1995 gut mit Leon Boden. Er passte da exzellent und vielleicht hat ihn Susanna Bonaséwicz auch super geführt. Dann hat er ja noch ein paar andere Filme wie "Die Stunde der Patrioten" oder "Fresh" synchronisiert. Dazu kann ich nix sagen. In "Verhandlungssache" allerdings fand ich Leon Boden doch ziemlich fehlbesetzt. Er übertrieb er doch arg, chargierte an manchen Stellen bis zur Schmerzgrenze und erdrückte SLJ doch fast mit seiner Performance.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz