Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 8.069 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.486

15.02.2022 21:56
Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

A Man called Otto

Ein Film von Marc Forster.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Sky Dumont

Tom Hanks Otto Anderson Joachim Tennstedt / Thomas Nero Wolff / Joachim Tennstedt
Truman Hanks Otto Anderson (jung) Julian Tennstedt
Nayab Hussain Dr. Ellis Sanam Afrashteh
Cameron Britton Jimmy Manuel Straube / Gerrit Schmidt-Foß
Kailey Hyman Barb Lisa May-Mitsching / Lea Kalbhenn
Max Pavel Andy Henning Nöhren
Mariana Treviño Marisol Iris Artajo / Eva-Maria Reichert
Peter Lawson Jones Reuben Matthias Klie
Kelly Lamor Wilson Shari Gabrielle Pietermann
Juanita Jennings Anita Sabine Walkenbach
Julian Manjerico Beppo Sascha Krüger / Tim Schwarzmaier
Elle Chapman Sarah Yvonne Greitzke
Greg Allan Martin Lucas Frank Glaubrecht
Rachel Keller Sonya Flurina Holeiter / Victoria Frenz
Manuel Garcia-Rulfo Tommy Sebastian Christoph Jacob / Manou Lubowski
Alessandra Perez Abbie Annika Theusner
Joe Fishel Arzt Joachim Kaps
Mike Birbiglia ? Rainer Fritzsche / Nico Mamone

Samedi



Beiträge: 16.486

28.03.2022 12:11
#2 RE: A Man called Otto (2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Samedi



Beiträge: 16.486

05.04.2022 14:38
#3 RE: A Man called Otto (2022) Zitat · antworten

DE-Release: 02.02.2023

CrimeFan



Beiträge: 6.623

20.10.2022 15:29
#4 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=n-mOpJGDq6o

Tom Hanks: Thomas Nero Wolff

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

20.10.2022 15:42
#5 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Und hier besetzt man nicht Otto Waalkes? Vertane Chance ...

N8falke



Beiträge: 4.646

20.10.2022 15:47
#6 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Der Film kommt von Sony, die halten bekanntlich als einzige an TNW fest. Leider.
Für meine Ohren doppelt nervig, da ich TNW in seiner Genervt-Charge nicht mehr hören kann.

Begas


Beiträge: 2.571

20.10.2022 16:01
#7 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

"Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto."

funkeule



Beiträge: 1.065

20.10.2022 16:26
#8 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Kann so bleiben. TNW macht das toll. Hätte dennoch gerne mal einen Vergleich mit Achim.

Ozymandias


Beiträge: 1.141

20.10.2022 16:47
#9 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Hanks Harrelson - nope.

HalexD


Beiträge: 1.701

20.10.2022 18:28
#10 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Bei Bill Murray wäre er wichtiger.

Insomnio


Beiträge: 929

20.10.2022 20:08
#11 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

LOL

Insomnio


Beiträge: 929

20.10.2022 20:10
#12 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Neeeeeeeeeeee, da muss Tennstedt ran. Schon deshalb, weil er etablierter ist auf Hanks.

Insomnio


Beiträge: 929

20.10.2022 20:26
#13 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #6
Der Film kommt von Sony, die halten bekanntlich als einzige an TNW fest. Leider.


Wer konkret müsste da denn "umgestimmt" werden?

Ludo


Beiträge: 1.116

20.10.2022 23:11
#14 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #13
Wer konkret müsste da denn "umgestimmt" werden?


Der Verleih? Oder das Publikum? (bei dem aber der "halbinteressierte Teil" wahrscheinlich immer noch Hanks/Elsholtz im Ohr hat und deswegen mit TNW 'die bessere Lösung' bekommen wird) Ehrlich gesagt, keine Ahnung, viel Entscheidungsgewalt wird da sicher nicht bei herauskommen...

Bin wohl der einzige, der sowohl TNW als auch Tennstedt für fehlbesetzt hält, und lieber nen ganz harten Bruch gehabt hätte😬

Samedi



Beiträge: 16.486

20.10.2022 23:17
#15 RE: Ein Mann namens Otto (2022) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #14

Bin wohl der einzige, der sowohl TNW als auch Tennstedt für fehlbesetzt hält, und lieber nen ganz harten Bruch gehabt hätte😬


Ronald Nitschke könnte ich mir auf Hanks auch sehr gut vorstellen. Tennstedt bleibt aber trotzdem die Idealbesetzung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz