Tom Hanks Otto Anderson Joachim Tennstedt / Thomas Nero Wolff / Joachim Tennstedt Truman Hanks Otto Anderson (jung) Julian Tennstedt Nayab Hussain Dr. Ellis Sanam Afrashteh Cameron Britton Jimmy Manuel Straube / Gerrit Schmidt-Foß Kailey Hyman Barb Lisa May-Mitsching / Lea Kalbhenn Max Pavel Andy Henning Nöhren Mariana Treviño Marisol Iris Artajo / Eva-Maria Reichert Peter Lawson Jones Reuben Matthias Klie Kelly Lamor Wilson Shari Gabrielle Pietermann Juanita Jennings Anita Sabine Walkenbach Julian Manjerico Beppo Sascha Krüger / Tim Schwarzmaier Elle Chapman Sarah Yvonne Greitzke Greg Allan Martin Lucas Frank Glaubrecht Rachel Keller Sonya Flurina Holeiter / Victoria Frenz Manuel Garcia-Rulfo Tommy Sebastian Christoph Jacob / Manou Lubowski Alessandra Perez Abbie Annika Theusner Joe Fishel Arzt Joachim Kaps Mike Birbiglia ? Rainer Fritzsche / Nico Mamone
Der Film kommt von Sony, die halten bekanntlich als einzige an TNW fest. Leider. Für meine Ohren doppelt nervig, da ich TNW in seiner Genervt-Charge nicht mehr hören kann.
Zitat von Insomnio im Beitrag #13Wer konkret müsste da denn "umgestimmt" werden?
Der Verleih? Oder das Publikum? (bei dem aber der "halbinteressierte Teil" wahrscheinlich immer noch Hanks/Elsholtz im Ohr hat und deswegen mit TNW 'die bessere Lösung' bekommen wird) Ehrlich gesagt, keine Ahnung, viel Entscheidungsgewalt wird da sicher nicht bei herauskommen...
Bin wohl der einzige, der sowohl TNW als auch Tennstedt für fehlbesetzt hält, und lieber nen ganz harten Bruch gehabt hätte😬
Zitat von Ludo im Beitrag #14 Bin wohl der einzige, der sowohl TNW als auch Tennstedt für fehlbesetzt hält, und lieber nen ganz harten Bruch gehabt hätte😬
Ronald Nitschke könnte ich mir auf Hanks auch sehr gut vorstellen. Tennstedt bleibt aber trotzdem die Idealbesetzung.