Wäre 2017/2018 für Coesfeld nicht etwas zu spät? Ohne die Synchro gesehen zu haben, vielleicht Hannover? Da haben sich ab und zu, auch Leute aus anderen Städten verirrt. Wobei Tim Moeseritz eigentlich schon sehr für Berlin spricht.
Laut SK waren die letzten Projekte 2014 und Coesfeld, hatte ja nie Gastsprecher gehabt. Die haben wirklich alles mit ihren paar Leutchen durchgezogen. Vielleicht könnte es noch Legendary bzw. TappertsOrt sein. Wer ist dort noch zuhören, den man kennt?
Wenn Tim Moeseritz mitsprechen sollte, wüsste ich, ausgehend von seinen Sk-Enträgen, nur, dass es vllt. Level 45 GmbH oder Tv+ Synchron sein könnte. Legendary Units würde der Qualität vllt. entsprechen, hab den Film nicht gesehen, aber ob Moeseritz dort mal gesprochen hat?
Ich blick' bei den Filmen nicht durch, ist das hier der fünfte Teil (legaler Stream, im Beschreibungstext steht eine andere Jahreszahl)? https://www.youtube.com/watch?v=Pc8IitFHKOQ Falls ja, ist das nicht Tim Moeseritz. Klingt mir nach Philippa Jarke.
Ja, das ist im Stream ist der Film "Once Upon a Time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten" von 1994; der Text in der Videobeschreibung gehört m.E. zu "Once Upon a Time in China & America" von 1997.
Dann ist TappertsOrt wohl das Studio. Die Bearbeitung und Atmosphäre erinnert sehr an die gruselige Santa Claus Synchro. Habe glaube in einer Nebenrolle noch Sven Brieger wahrgenommen.
Hab gerade mal etwas durch den Film geskippt. Alter, das klingt ja richtig übel! Da ist ne Synchro aus Offenbach ja wie Weihnachten im Schlaraffenland.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #23Dann ist TappertsOrt wohl das Studio. Die Bearbeitung und Atmosphäre erinnert sehr an die gruselige Santa Claus Synchro.
Meinste? Selbst TO fand ich noch besser als das hier. WARRIOR'S GATE von TO fand ich z. B. völlig ok.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #23Dann ist TappertsOrt wohl das Studio. Die Bearbeitung und Atmosphäre erinnert sehr an die gruselige Santa Claus Synchro.
Meinste? Selbst TO fand ich noch besser als das hier. WARRIOR'S GATE von TO fand ich z. B. völlig ok.
Das kommt schon hin. Warriors Gate hat mit Maurice Taube einen guten Regisseur, der auch gute Leute ins Studio geholt hat. Seine Projekte sind da die Ausnahme. Zum Verglich ein anderes Projekt, was schon Näher an Once Upon a Time in China V rankommt: Santa Claus (MEX 1959; DF: 2011)
Ok. Dann Moeseritz streichen? Fand ich eh schon immer etwas komisch. Wobei man sagen muss, der Zhao-Sprecher war im Gesamtprodukt schon am besten und stach eindeutig positiv heraus.