Samedi und Django, ihr seid raus. :(
Bei mir war es eher nur ein Joke, da ich zwischen Otto Mellies & Marko Bräutigam eine minimale Ähnlichkeit höre. Aber persönlich würde mir natürlich Sigmar Solbach gefallen, da er aber in letzter Zeit kaum noch besetzt wird, sehe ich da leider eher schwarz.
Mir ist der Klang von Solbachs Stimme gar nicht mehr vertraut. Hat da wer zufällig eine Hörprobe aus aktuelleren Zeiten?
Zitat von Django Spencer im Beitrag #17 Aber persönlich würde mir natürlich Sigmar Solbach gefallen, da er aber in letzter Zeit kaum noch besetzt wird, sehe ich da leider eher schwarz.Sehe ich genauso.
Ich könnte mir Wolf Frass gut auf Saruman vorstellen.
Zitat von VanToby im Beitrag #13 Sigmar Solbach Das ist eine schöne Idee für Saruman.
Haleth Hammerhand - Marios Gavrillis
Haleth Hammerhand? Hammerhand ist doch kein Nachname, der vererbt wird. Hammerhand ist Helms Beiname.
Mich'se nicht fragen, stand so in der Insta Story. :D
Saruman wird wieder von Christopher Lee gesprochen. Es handelt sich um alternative oder nicht verwendete Voice-Lines aus den Filmen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.