Zitat von N8falke im Beitrag #38Wie einfach fast jede Außenaufnahme eigentlich nur im Volume spielt und man es zu jederzeit sieht. Schlimm.
"Volume"?
Anstatt das vor Green oder Blue-Screen gedreht wird, wird bei Disney viel vor Stagecraft LED Leinwänden gedreht wo der Hintergrund/Sets direkt beim drehen in Echtzeit "abgespielt" Ich glaube bei The Mandolorian wurde es zuerst benutzt.
Zitat von lysander im Beitrag #43Hat Björn Schalla keine Zeit oder wieso machen das Malzacher und Kahnmeyer?
Zitat von lysander im Beitrag #45Aber ich würde immer Björn Schalla spekulieren bei Marvel/Disney.
Schalla schafft bei der Fülle an Marvel-Projekten, inklusive den Disney+-Serien und den Sony Marvels (hinzu gesellt sich meist zeitgleich auch noch neuer Star Wars Content) auch nicht mehr alles allein. So haben in den vergangenen Jahren u.a. auch schon Kahnmeyer und Malzacher (in Berlin) MCU-Filme & -Serien betreut. Kahnmeyer z.B. war mit für die Regie in Falcon & Winter Soldier verantwortlich, auf dessen Handlung Captain America 4 z.T. aufbaut. Zudem hört man Kahnmeyer bereits im Trailer für Statist XY "Sie sind verhaftet!", was mich schließen lässt, dass er wahrscheinlich die Trailer gemacht hat und dann ja gut möglich den Hauptfilm...
Ich persönlich, würde Schalla ja viel lieber wieder mehr im Synchron hören wollen. :D