Herrlich, dass Jürgen Kluckert als einer der "Eggman's" zuhören ist.
Aber ich finde es schon sehr erstaunlich, dass Anna Gamburg weiterhin als Amy verfügbar ist, obwohl sie in Portugal ausgewandert ist & kaum noch in anderen Rollen zuhören ist.
Man konnte sich nicht um Marc Stachel, Claus Peter Damitz, Marianne Graffman und Johannes Oliver Hamm bemühen aber Paulina Weiner, Anna Gamburg und Viktor Pavel? Entweder ganz oder gar nicht. Jan Makino geht mit seiner Stimme in die höchsten Chargen als Sonic wie Marc Stachel es in Sonic Frontiers macht. Was schon in Frontiers unangenehm war, ist es hier auch.
Nix gegen die Sprecher aber wenn ich die Liste lese und dann mit dem Cast aus Sonic X vergleiche, schmerzt das schon etwas. Vor allem, da alle ja noch verfügbar sind. =/
Mir gefällt diese Mischbesetzung überhaupt nicht. Entweder man nimmt alle aus der Videospiel-Besetzung, oder lässt es gleich bleiben und hätte einfach wie im Original einen völlig neuen Cast besetzt. Wie auch immer die Serie ist ziemlich durchschnittlich, aber Paulina Weiner als Tails gefällt mir immer mehr. Sie und Felix Spieß sind für mich die Highlights der Synchro und ich hoffe Sega wird Felix Spieß als Shadow zukünftig in den Videospielen übernehmen, weil er der beste deutsche Shadow ist den es bisher gab, meiner Meinung nach.
Paulina Weiner als Tails funktioniert gut. Gefällt mir mittlerweile auch richtig, die Serie ist so lala und die restlichen Besetzungsentscheidungen sind auch sehr durchwachsen..... Makino als Sonic will mir auch einfach nicht so richtig gefallen, auch wenns okay ist.