Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Django Spencer



Beiträge: 4.590

15.12.2022 20:21
#31 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Die Liste habe ich nun aktualisiert.

Herrlich, dass Jürgen Kluckert als einer der "Eggman's" zuhören ist.

Aber ich finde es schon sehr erstaunlich, dass Anna Gamburg weiterhin als Amy verfügbar ist, obwohl sie in Portugal ausgewandert ist & kaum noch in anderen Rollen zuhören ist.

Deidara


Beiträge: 351

16.12.2022 01:08
#32 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Man konnte sich nicht um Marc Stachel, Claus Peter Damitz, Marianne Graffman und Johannes Oliver Hamm bemühen aber Paulina Weiner, Anna Gamburg und Viktor Pavel?
Entweder ganz oder gar nicht.
Jan Makino geht mit seiner Stimme in die höchsten Chargen als Sonic wie Marc Stachel es in Sonic Frontiers macht. Was schon in Frontiers unangenehm war, ist es hier auch.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

21.12.2022 16:03
#33 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Nix gegen die Sprecher aber wenn ich die Liste lese und dann mit dem Cast aus Sonic X vergleiche, schmerzt das schon etwas. Vor allem, da alle ja noch verfügbar sind. =/

Deidara


Beiträge: 351

22.12.2022 11:29
#34 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Die Synchronisation ist auch bestenfalls nur Durchschnitt.

Django Spencer



Beiträge: 4.590

17.07.2023 19:24
#35 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Leider wurde Jürgen Kluckert in der zweite Staffel nun von F.G.M. Stegers ersetzt.

Vydee


Beiträge: 255

12.01.2024 17:21
#36 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Für die deutsche Synchro von Sonic Prime Staffel 3 ist verantwortlich:


Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andreas Müller
Dialogregie: Andreas Müller


Sprechercast:


Sonic|Jan Makino
Shadow|Felix Spieß
Nine|Paulina Weiner
Dr. Eggman|Steven Merting
Rebel Rouge|Franziska Endres
Dr. Deep|Gerald Schaale
Dr. Done it|F.G.M Stegers
Black (Rusty) Rose|Anna Gamburg
Renegade Knuckles (Knuckles The Dread)|Christoph Banken
Dr. Don‘t|Hendrik Martz

Weitere Sprecher:

Andreas Müller, Anja Rybiczka, Nils Nelleßen, Roland Wolf, Sascha Krüger, Viktor Pavel

Deidara


Beiträge: 351

12.01.2024 20:16
#37 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Mir gefällt diese Mischbesetzung überhaupt nicht.
Entweder man nimmt alle aus der Videospiel-Besetzung, oder lässt es gleich bleiben und hätte einfach wie im Original einen völlig neuen Cast besetzt.
Wie auch immer die Serie ist ziemlich durchschnittlich, aber Paulina Weiner als Tails gefällt mir immer mehr.
Sie und Felix Spieß sind für mich die Highlights der Synchro und ich hoffe Sega wird Felix Spieß als Shadow zukünftig in den Videospielen übernehmen, weil er der beste deutsche Shadow ist den es bisher gab, meiner Meinung nach.

Koya-san



Beiträge: 816

16.01.2024 16:06
#38 RE: Sonic Prime (2022) Zitat · antworten

Paulina Weiner als Tails funktioniert gut. Gefällt mir mittlerweile auch richtig, die Serie ist so lala und die restlichen Besetzungsentscheidungen sind auch sehr durchwachsen.....
Makino als Sonic will mir auch einfach nicht so richtig gefallen, auch wenns okay ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz