Zitat von Koboldsky im Beitrag #30Tut mir leid, dass ich das so empfinde, aber für arrogante, hochnäsige Typen mit einem leicht intellektuellen Touch gibt es wohl keine bessere Besetzung als Norbert Gescher...
So so. Tut mir leid, dafür hast du jetzt 1 Woche Forumsurlaub!
Immer wenn ich Ulrich Matthes höre, habe ich einen zugeknöpften, leicht schnöseligen Traumschwiegersohn-Typ vor Augen. Möglichst hemdtragend und vom Charakter eher langweilig.
Ich verbinde mit Tobias Müller eher pummelige, schusselige Typen. Liegt aber vielleicht einfach daran, weil ich bei ihm sofort Jonah Hill im Kopf habe.
Immer wenn ich Anita Lochner höre, muss ich irgendwie an eine etwas biedere aber dennoch sympathische Lehrerin oder Gouvernante denken. So Typus "graue Maus" aber trotzdem respektiert und durchsetzungsstark. Lochner hat so eine ganz klare und stilvolles Art zu sprechen und eine sehr klassischen Stimmfarbe, die etwas sehr "Elegantes" aber gleichsam auch aus irgendeinem Grund in meinen Augen immer so etwas "Altmodisches" transportiert - auch schon in jungen Jahren.