Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

31.07.2024 16:54
#31 RE: Welchen Charaktertypus habt ihr bei welcher Stimme im Kopf? (Deluxe) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #30
Tut mir leid, dass ich das so empfinde, aber für arrogante, hochnäsige Typen mit einem leicht intellektuellen Touch gibt es wohl keine bessere Besetzung als Norbert Gescher...

So so. Tut mir leid, dafür hast du jetzt 1 Woche Forumsurlaub!

Ludo

31.07.2024 17:45
#32 RE: Welchen Charaktertypus habt ihr bei welcher Stimme im Kopf? (Deluxe) Zitat · antworten

Herbert Weicker konnte den auch gut bedienen :=)

Herr "Ich-erklär-euch-mal-wie-das-so-läuft"...

Ludo

19.11.2024 00:20
#33 RE: Welchen Charaktertypus habt ihr bei welcher Stimme im Kopf? (Deluxe) Zitat · antworten

Immer wenn ich Ulrich Matthes höre, habe ich einen zugeknöpften, leicht schnöseligen Traumschwiegersohn-Typ vor Augen. Möglichst hemdtragend und vom Charakter eher langweilig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz