Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.075 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Archer


Beiträge: 532

28.06.2023 19:20
#46 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Ziemlich improvisiertes Studio, braucht TNT wohl um die unzähligen Simuldubs abarbeiten zu können xD

Koya-san



Beiträge: 820

28.06.2023 19:22
#47 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Improvisiert? Aus anderen Ausnahmen und Bildern geht eigentlich hervor dass das ein normales Studio bei denen ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.936

28.06.2023 19:56
#48 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Sieht wohl nur wegen den ganzen Vorhängen so aus. So ziemlich alle Aufnahmeateliers bei TNT sind professionell ausgestattet. Die Ateliers sind nur unterschiedlich groß.

CrimeFan



Beiträge: 6.806

03.07.2023 13:43
#49 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Folge 1 gibt es vollständig auf deutsch bei PattoTV: https://www.pattotv.de/future-boy-conan-...tenlos-ansehen/

Wer mal reinhören möchte.

CrimeFan



Beiträge: 6.806

13.08.2023 14:48
#50 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Jermain Meyer zu seiner Regiearbeit an den Projekt:


https://www.youtube.com/watch?v=Vvtog_eW0WM

Koya-san



Beiträge: 820

13.08.2023 15:56
#51 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Mich würde es auch interessieren, was genau er mit den Abstrichen bei Simuldubs meint - abgesehen von Umbesetzungen die sich ja selten verhindern lassen (ich hasse es!)
Vor allem da TNT nicht viele Studiokapazitäten hat. (2 waren es?) Ich denke, er ist dem elegant ausgewichen.
Ansonsten ist Jermain ein sympathischer Kerl und das Ergebnis von Future Boy Conan gefällt mir ingesamt wirklich gut. Ist ein schönes Ergebnis geworden.

CrimeFan



Beiträge: 6.806

29.09.2023 18:25
#52 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Ich habe zwischenzeitlich Vol. 2 gesehen und die Synchro ist ein einziges fest. Es ist so schön einfach mal wieder Ingo Albrecht zuhören und er spielt die Rolle großartig! Aber auch die Besetzung von Sebastian Schulz auf einer Nebenfigur, hat mich sehr gefreut.

CrimeFan



Beiträge: 6.806

27.01.2024 19:27
#53 RE: Future Boy Conan (J 1978; DF: 2023) Zitat · antworten

Was für eine schöne Serie. Ich bin Polyband dankbar für dieses Projekt, auch wenn es finanziell wohl ein Verlust wird. Die Synchro ist wirklich toll. Man hört allen Sprechern den Spaß an, besonders Matthias Klages, der hier alle seine Facetten auspacken konnte. Mit Lupin Part 1 ein Highlight und der beweis, dass solche spät Synchros funktionieren, wenn man nur das richtige Team hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz