Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.907 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

10.09.2023 14:37
#31 RE: Michael Richter (1942-) Zitat · antworten

Die Ähnlichkeit zum Bruder ist ja wirklich groß. Sehr interessant, vielen Dank für den Link!

Ludo


Beiträge: 1.215

11.09.2023 13:06
#32 RE: Michael Richter (1942-) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #29
Witzig. Ich schaute exakt gestern mal wieder nach längerem "Banana Joe". Derbe Kneipen-Synchro, Völz nervt zwar etwas, aber sonst echt eine runde Nummer. Der Film selbst ist ja schon Trash pur. Seuchenvogel ist immer noch der Knaller. Ich wusste doch, dass das Wort noch vor "Das grüne Ding aus dem Sumpf" irgendwo Verwendung fand. :D


Ein weiteres (fast sicheres Indiz) für eine Richterarbeit ist die Verewndung des Wortes "Brat", wahlweise als -mann oder -bengel. Daher bin ich auch fast sicher, dass die Synchro zu "Zwei vom Affen gebissen" (wo das Wort in der berüchtigten Pokerszene fällt) ebenfalls von Richter ist.

Meine Sichtweise auf Richtersn Arbeiten habe ich ja bereits weiter oben kundgetan....ich frage mich allerdings auch immer noch, was ihm bei "Hans und Karl" durch den Kopf gegangen sein muss

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz