SSA Scott Forrester [Luke Kleintank] Roman Wolko Special Agent Jamie Kellett [Heida Reed] Katja Hiller Special Agent Andre Raines [Carter Redwood] Alexander Ziegenbein Special Agent Cameron Vo [Vinessa Vidotto] --- Europol-Agentin Katrin Jaeger [Christiane Paul] Christiane Paul
Leon Bauer [Nick Boraine] Viktor Neumann Agent Thomas Richter [Stephen Plunkett] Hendrik Martz Sára Molnar [Katalin Ruzsik] Sarah Riedel Jeremy Wilcox [Kieran Roberts] Dennis Sandmann Lena Wosniak [Anya Whelan-Smith] Sarah Alles
Simon Wosniak [Andy Apollo] Jonas Lauenstein (?) Petra [Natalie Dunne] Nora Kunzendorf (?) Marie [Corinna Nilson] Sabine Jaeger Sebastian Klein [Luca Molinari] Jeffrey Wipprecht Anja [Darinka Takáczs] [Kind] Komplize [József Pleszkán] Daniel Zillmann
1x19 Vom Weg abgekommen (Get That Revolution Started)
Einsatzort: Belgien
SSA Scott Forrester [Luke Kleintank] Roman Wolko Special Agent Jamie Kellett [Heida Reed] Katja Hiller Special Agent Andre Raines [Carter Redwood] Alexander Ziegenbein Special Agent Cameron Vo [Vinessa Vidotto] Katharina Schwarzmaier Europol-Agentin Katrin Jaeger [Christiane Paul] Christiane Paul
Wilhelm Schmidt [William Ludwig] Rainer Fritzsche Dr. Luc Michaud [Joseph Balderrama] Klaus Peter-Grap Celesse Jans [Dendrie Taylor] Judith Steinhäuser Hauptkommissarin Beckers [Thirsa Van Thil] Marieke Oeffinger Julianne Kellett [Christina Rouner] ? Korporal Dennis [Balázs Csémy] ?
Leutnant De Hondt [Magnus Bruun] Michael Iwannek Patrick Jans [Vinzenz Kiefer] Nic Romm Marc Claes [Felix Uff] ? Slania [Rabea Wyrwich] Rabea Wyrwich Agathe [Jodie Price] [Kind] Christopher Staton [Ed Ashe] ?
So hiermit erkläre ich den regulären Serienführer für beendet. Ich werde es aber wie im Blue Bloods Thread so machen, dass ich euch nur noch die unbekannten Rollen präsentiere und den Rest in die Synchronkartei eintrage.
Gerade gelesen. Jesse Lee Soffer spielt ab der 4. Staffel die Hauptrolle und ersetzt Luke Kleintank. Obwohl die Episoden noch nicht auf Deutsch verfügbar sind, steht auf Wikipedia schon, dass es Tim Knauer ist. Das kann ja eigentlich nicht sein, oder?