Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 12.499 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
Begas

03.12.2025 12:12
#31 RE: "Mysteriöse Sprecher"-Sammelthread Zitat · antworten

@watchbuddy
Das ist Thomas Schüler. Ich habe zu Dog City vor längerer Zeit einen Serienführer gemacht.

HalexD

03.12.2025 13:19
#32 RE: "Mysteriöse Sprecher"-Sammelthread Zitat · antworten

Das habe ich mir auch gedacht.
Aber wäre sein österreichischer Einschlag nicht irgendwie "authentischer"?
Das klingt so gekünstelt.
Wobei, dieses etwas Aufgesetzte und Künstliche in der Stimme hatte er ja meistens auch bei anderen Charakteren.

watchbuddy

08.12.2025 14:22
#33 RE: "Mysteriöse Sprecher"-Sammelthread Zitat · antworten

David der Kabauter Folge 8 Der deutsche alternative Titel ist - Der schwarze See
https://youtu.be/F2iGd2ZIIy0?t=1113
Kann das Jochen Schröder sein? Es geht um den Besitzer des Schlosses. Also der was das Fenster aufmacht und sich beschwert.

Dennie03

08.12.2025 14:29
#34 RE: "Mysteriöse Sprecher"-Sammelthread Zitat · antworten

Ich glaube der Sinn von dem Thread wird ein bisschen falsch verstunden. Hier geht es nicht um "normale" Sprechersuchen, sondern um Sprecher, die bisher, seit Jahren oder noch länger unbekannt sind oder One-Hit-Wonder, die sonst nie wieder was gemacht haben. Oder anders, die ersten Sätze von Silenzio in dem Thread fassen eigentlich alles zusammen.

Für gewöhnliche Sprechersuchen ist ja der Wer-ist-das-Thread gedacht.

Django Spencer

08.12.2025 14:40
#35 RE: "Mysteriöse Sprecher"-Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von watchbuddy im Beitrag #33
Kann das Jochen Schröder sein? Es geht um den Besitzer des Schlosses.

Das ist Peter Thom & ich stimme Dennie definitiv zu.

Django Spencer

17.12.2025 16:12
#36 RE: "Mysteriöse Sprecher"-Sammelthread Zitat · antworten

Also "mysteriös" ist für mich inzwischen die Stimme von Mel Gibson aus Summer City & Keanu Reeves aus Local 323 - Ein Mann schlägt zurück, die wohl in dem 80er öfters in München zuhören war.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz