Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.686 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh

Heute 12:00
#61 RE: Auftraggeber und ihre aktuellen Stammstudios Zitat · antworten

Traurige Entwicklung. Da können sie eigentlich auch direkt KI-Synchros in Auftrag geben.

Avenger

Heute 20:41
#62 RE: Auftraggeber und ihre aktuellen Stammstudios Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #60
Uff. Damit hat das Synchronstudio in Leipzig einen großen Auftraggeber verloren... KIKA. Auch wenn ich nicht weiß wie stark die beiden in den letzten Jahren zusammengearbeitet haben.

KIKA würde ich eher nicht als Auftraggeber von Synchronstudio Leipzig sehen, ein Großteil der mir bekannten Leipziger Vertonungen sind dem MDR als Auftraggeber zuzuordnen, zumal die MDR Media GmbH da bis vor ein paar Jahren noch ziemlich involviert war. Ja es lief einiges an Filmen und Serien auf KIKA in der Erstausstrahlung, aber Auftraggeber war idR der MDR. Die mir bekannten aktuellsten Synchros aus Leipzig liefen beim MDR.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz