Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.010 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 15.931

28.08.2021 02:53
Thread ins richtige Unterforum verschieben Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.08.2021 11:20
#2 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Sehr schöne Idee mit diesem Thread. :)

Hab jetzt alles verschoben und gerne alle weiteren Verschiebungshinweise hier rein. Macht die Arbeit leichter. :)

Joshua Tree


Beiträge: 299

28.08.2021 13:45
#3 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Ich hab mich schon des öfteren gefragt, ob
Interviews und sonstiger Stuff
hier eigentlich richtig ist - schließlich geht es fast ausschließlich um Synchronschaffende...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.08.2021 14:28
#4 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Kann man schon im Allgemeinen Bereich lassen. In dem Thread wurden auch schon andere Sachen mit Bezug zum Synchron verlinkt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.08.2021 14:57
#5 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Entweder zu zukünftige Serien oder gleich zu den aktuellen, da fertiggedreht, bitte: Star Wars: The Book of Boba Fett (USA, 2021-)

Dylan



Beiträge: 15.931

09.10.2021 23:01
#6 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.109

13.11.2021 16:03
#7 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Filme mit Musik von ENNIO MORRICONE bitte von "Allgemeines" in den "Off-Topic"-Berich verschieben!
Danke!
Edit:Er befindet sich unverständlicherweise immer noch dort...!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.11.2021 17:07
#8 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

-

iron


Beiträge: 5.109

14.11.2021 15:08
#9 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

14.11.2021 20:26
#10 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #9


Wenn das auf meinen ursprünglichen Post bezogen war: Ich hatte zunächst angenommen das Samedi versehentlich einen Thread zu einer Realserie im Zeichentrick Bereich gesetzt hatte. Er fängt ja gerne direkt mit den Threads an sobald irgendwas angekündigt wurde, unabhängig davon wie dünn da die Informationslage ist. Aus dem spartanischen Thread war dann auch nicht ersichtlich ob es Real oder Zeichentrick war (Die Namen der Schauspieler die die Rollen sprechen waren etwa nicht in Klammern gesetzt wie das hier sonst üblich wäre und da bei den Leuten direkt auf die deutschen Stammsprecher spekuliert wurde sah das auch mehr nach einen Thread zu einer Realserie aus). Ich hatte dann selber nochmal nachrecherchieren müssen um festzustellen das es scheinbar wohl doch ein Animationsprojekt sein soll. Deshalb hab ich meinen ursprünglichen Hinweis wieder rausgenommen.

iron


Beiträge: 5.109

15.11.2021 18:07
#11 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #10
Wenn das auf meinen ursprünglichen Post bezogen war

Stimmt auch, aber besonders darauf, was es mit dem "-" auf sich hatte!Ich konnte ja nicht wissen was du vorhin in die Antwortspalte geschrieben hattest, weil ich offensichtlich gerade nicht in diesem Thread war. Ich hatte daraufhin sogar da hinein interpretiert, dass du meine Bitte um Verschiebung für nicht gerechtfertigt halten würdest... Aber das hast du mein Missverständnis nun gestern dankenswerterweise geklärt!:))

Dylan



Beiträge: 15.931

19.11.2021 14:03
#12 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.11.2021 20:55
#13 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.558

13.12.2021 00:23
#14 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.558

13.12.2021 11:27
#15 RE: Thread ins richtige Unterforum verschieben [Sammel-Thread] Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz