Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

13.08.2024 19:57
#16 RE: Vernünftige Synchronfassung von "Fantomas gegen Interpol (1965)"? Zitat · antworten

Ich habe mal Schweißer gespielt.

HalexD

13.08.2024 23:46
#17 RE: Vernünftige Synchronfassung von "Fantomas gegen Interpol (1965)"? Zitat · antworten

Die „Kohlköpfe“ und späteren Filme mit Schiff finde ich auch schlimm.
Vielleicht sogar noch schlimmer als den „Fantomas“-Ausreißer.
Geht gar nicht.

berti

14.08.2024 08:26
#18 RE: Vernünftige Synchronfassung von "Fantomas gegen Interpol (1965)"? Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #17
Die „Kohlköpfe“ und späteren Filme mit Schiff finde ich auch schlimm.
Vielleicht sogar noch schlimmer als den „Fantomas“-Ausreißer.
Geht gar nicht.

Für solche und ähnliche Beiträge gibt es einen separaten Thread:Beste/Schlechteste Synchro eines Louis de Funes-Films

Silenzio
Moderator

14.08.2024 10:30
#19 RE: Vernünftige Synchronfassung von "Fantomas gegen Interpol (1965)"? Zitat · antworten

Na sowas, an den Thread erinnere ich mich null. Genauso, dass ich ihn überhaupt erstellt hatte. Man ist einfach schon zu lange in dieser Hobby-Materie drin.

berti

14.08.2024 10:34
#20 RE: Vernünftige Synchronfassung von "Fantomas gegen Interpol (1965)"? Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #19
Na sowas, an den Thread erinnere ich mich null. Genauso, dass ich ihn überhaupt erstellt hatte.

Ein Gefühl, das mir sehr vertraut ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz