Der leider viel zu früh verstorbene Bernd Schramm, hat ja Brsd Pitts untergebenen gesprochen, das war vermutlich seine letzte Synchronrolle, oder irre ich mich da?
Seine Rolle in "24" war die des Delta Team Commanders, der in Season 3 in den von ca. 23:00-02:00 Uhr Episoden mit seinem Team den Salazars auflauert (und später in einem Hinterhalt von Amador getötet wird).
Jetzt soll ja ein Troja Director's Cut in einigen Kinos laufen. Ist der auch synchronisiert worden? Wenn ja, wurden da die selben Sprecher wie in der "normalen" Kinofassung genommen, oder gibt es irgendwelche Umbesetzungen? (Ich würde mich ja über einen Austausch von Kessler zu Meister auf Brad Pitt freuen, aber den wird es leider wohl nicht geben)
Im August soll eine um 30 Minuten längere, gescheite ;) , Fassung von TROJA auf den Markt kommen. Weiß man schon, wie die dt. Version aussehen wird? Wird alles neusynchroniert, hoffentlich ist dann Brad Pitt diese unmögliche und unpassende Synchronstimme los und hat wieder seine "normale" Synchronstimme?
Oder werden nur die zusätzlichen Szenen synchronisiert? Falls Letzteres doch wohl - biiiitte - hoffentlich dann mit Allen "Original"-Synchronstimmen, die schon die ursprüngliche Synchro gemacht haben? Ich würde es hassen, wenn es so eine indiskutable Sche*ße rauskäme wie bei den DCs von ABYSS und ALIENS wo die Sprecher mitten im Satz gewechselt haben - das war ja indiskutabel!