Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Rainer


Beiträge: 376

12.03.2006 09:10
#16 RE: Troja Zitat · antworten

Der leider viel zu früh verstorbene Bernd Schramm, hat ja Brsd Pitts untergebenen gesprochen, das war vermutlich seine letzte Synchronrolle, oder irre ich mich da?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

12.03.2006 10:56
#17 RE: Troja Zitat · antworten
Sene letzte Rolle war das nicht, danach kamen noch ein paar Sachen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Rainer


Beiträge: 376

12.03.2006 11:56
#18 RE: Troja Zitat · antworten

Danke für den Tip

Gruß, Rainer


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

12.03.2006 17:32
#19 RE: Troja Zitat · antworten

Seine letzte Filmrolle war Jose Zuniga in CONSTANTIN, seine letzte Serienrolle war in 24, kenne allerdings
die Rolle nicht.

------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"So geht es mit der Welt zuende. Nicht mit einem
Knall...mit einem Winseln."
[Joachim Kerzel]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]


Round hammer



Beiträge: 257

12.03.2006 20:04
#20 RE: Troja Zitat · antworten


Seine Rolle in "24" war die des Delta Team Commanders, der in Season 3 in den von ca. 23:00-02:00 Uhr Episoden mit seinem Team den Salazars auflauert (und später in einem Hinterhalt von Amador getötet wird).

Gruß


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

28.07.2006 22:39
#21 RE: Troja Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer Tyler Mane (Ajax) in TROJA gesprochen hat?

Und wurde Vincent Regan nicht eher von Peter Reinhardt gesprochen (hier hieß es, Bernd Schramm sei's gewesen)?

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Commander



Beiträge: 2.259

28.07.2006 23:09
#22 RE: Troja Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und wurde Vincent Regan nicht eher von Peter Reinhardt gesprochen (hier hieß es, Bernd Schramm sei's gewesen)?

Ah, ja das Problem kenn ich doch, die beiden immer zu verwechseln.

So auf Anhieb kann ich das jetzt auch nicht sagen, da müsste ich mal wieder in meine DVD reinschauen.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

29.07.2006 00:53
#23 RE: Troja Zitat · antworten
Ich verwechsel die beiden auch oft. Aber für Schramm klang er mir nicht heiser genug.


BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Commander



Beiträge: 2.259

10.04.2007 22:12
#24 RE: Troja Zitat · antworten

Jetzt soll ja ein Troja Director's Cut in einigen Kinos laufen. Ist der auch synchronisiert worden? Wenn ja, wurden da die selben Sprecher wie in der "normalen" Kinofassung genommen, oder gibt es irgendwelche Umbesetzungen? (Ich würde mich ja über einen Austausch von Kessler zu Meister auf Brad Pitt freuen, aber den wird es leider wohl nicht geben)

Slartibartfast



Beiträge: 4.959

10.04.2007 22:18
#25 RE: Troja Zitat · antworten

Natürlich nicht, da Petersen selber die Besetzungen so haben wollte.
Genau wie bei Horst Schön statt Jürgen Thormann auf O'Toole.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Roger Thornhill
Beiträge:

10.04.2007 22:27
#26 RE: Troja Zitat · antworten

Zitat von Commander
Jetzt soll ja ein Troja Director's Cut in einigen Kinos laufen. Ist der auch synchronisiert worden?


Ja, vor etwa einem Monat, aber nicht mehr unter der Regie von Andreas Fröhlich.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.04.2007 23:02
#27 RE: Troja Zitat · antworten

Komplette neusynchro ?

Roger Thornhill
Beiträge:

10.04.2007 23:04
#28 RE: Troja Zitat · antworten

Nur die zusätzlichen DC-Szenen.

ForumOnkel


Beiträge: 127

07.07.2007 09:22
TROJA Director's Cut DVD Synchro? Zitat · antworten

Im August soll eine um 30 Minuten längere, gescheite ;) , Fassung von TROJA auf den Markt kommen. Weiß man schon, wie die dt. Version aussehen wird? Wird alles neusynchroniert, hoffentlich ist dann Brad Pitt diese unmögliche und unpassende Synchronstimme los und hat wieder seine "normale" Synchronstimme?

Oder werden nur die zusätzlichen Szenen synchronisiert? Falls Letzteres doch wohl - biiiitte - hoffentlich dann mit Allen "Original"-Synchronstimmen, die schon die ursprüngliche Synchro gemacht haben? Ich würde es hassen, wenn es so eine indiskutable Sche*ße rauskäme wie bei den DCs von ABYSS und ALIENS wo die Sprecher mitten im Satz gewechselt haben - das war ja indiskutabel!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.07.2007 10:22
#30 RE: TROJA Director's Cut DVD Synchro? Zitat · antworten
manchmal funktioniert sogar die suchfunktion dieses forums:
http://215072.homepagemodules.de/t449423...23-Troja-1.html

EDIT: für die, die sich über den link wundern:
ein mod hat 2 threads zusammengelegt
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor