Hier ein aktuelles Interview mit Tobias Meister:
VIDEO
Meister sagt darin nochmal, dass er seine Rolle schon komplett aufgenommen hat und dass es Petersen im Nachgang als Fehler bezeichnet hat, Meister nochmal umbesetzt zu haben. Es wäre also durchaus denkbar, dass der Film noch irgendwann mit Meister auf Pitt veröffentlicht wird. Die Tonspur ist ja bereits vorhanden.
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Denkbar, aber wohl nicht wahrscheinlich. Sehe da auch keinen Grund für den Verleih da nochmal im Archiv nachzugucken und diese alternative Synchro anzubieten, außer ein paar Leuten denen diese ungewohnte Besetzung mit Keßler schon immer ein Dorn im Auge war.
Ich glaube kaum, dass Aufnahmen von vor 16 Jahren, die nicht verwendet wurden, immer noch irgendwo zu finden sind.
"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt." Christian Brückner über seine Stimme
Komplett aufgenommen bedeutet nicht, dass es auch den Final Mix passiert hat. Würde dann noch mehr Zeit und Geld kosten, FALLS die Aufnahmen existieren würden. "Wozu überhaupt der Aufwand?" - der Verleih.
Ob die anderen wie z.B. Völz (war ja immerhin auch im Trailer zu hören) oder ev. Thormann ihre Aufnahmen auch schon fertig hatten?
https://voca.ro/134OEhf3peto Ist das Synchronregisseur Andreas Fröhlich in einer ganz kleinen Minirolle? Nur ganz leicht zu hören, aus dem Off.
Ja, isser. Gut aufgepasst.
VanToby
Forumsleiter
18.05.2022 20:55
Klingt für mich eher nach Bernd Schramm.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Klingt für mich auch nicht nach Fröhlich Wirklich eher Richtung, Bernd Schramm oder Peter Reinhardt. Edit: Sehe gerade das Schramm auch im Film mitspricht, also dann eher er.
Das ist schon Fröhlich. Ein Sprecher wie Schramm oder Reinhardt in solch einer Rolle ergäbe ja auch gar keinen Sinn.
Hätte auch Fröhlich gesagt, ist zumindest seine Diktion. Schramm oder Reinhardt kann ich da nicht hören.
Also ich hätte wie VanToby & CrimeFan auch Bernd Schramm gesagt, aber bei der Kürze des Samples, ist es echt schwierig, was klares zu sagen.
VanToby
Forumsleiter
18.05.2022 21:48
Es IST Bernd Schramms Rolle. Ich habe extra noch mal nachgeguckt. Achilles weist DIREKT DAVOR IM ON seinen treuen Eudoros an: "Sag den Männern, sie sollen das Schiff beladen! Wir fahren nach Hause." Und dann hört man diesen im Off genau das in die Tat umsetzen: "Packt alles zusammen! Wir fahren nach Hause. Wir fahren nach Hau(se)." {1:29:45-58} in meiner ZDF-Aufzeichnung.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Krass, hätte ich im Leben nicht mit Schramm in Verbindung gebracht....ich hab ihn sehr wohl in seiner Rolle erkannt, aber beim Take im Off hätte ich nicht gedacht, dass er das auch ist. Klingt da plötzlich viel heller und jünger.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
| | | - Filme: Stummelthreads
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.