Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.302 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Enigma
Beiträge:

31.05.2004 21:12
#16 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Ich weiß nicht, ob es überhaupt soweit kam, aber ich weiß,
dass Breuer wollte und auch vorsprach. Wenn man bedenkt,
wer's letztlich geworden ist ... schade-schade.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.05.2004 21:22
#17 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen
Nein, im Trailer war's nicht Breuer. Denke eher, dass das Casting einfach nicht geklappt hat.

>Jacques Breuer für Jet Li

Naja, also zwar mag es altersmäßig eher hinkommen aber typmäßig nicht, zumal Asiaten ja eh viel jünger aussehen als sie es sind. Ich hätte Jet Li, wenn ich es nicht wüsste, für 40+ gehalten und den doch recht "alt" klingenden J. Breuer für Jet Li zu besetzen, wäre IMHO fatal. Und inzwischen sowieso, seitdem Jäger ihn regelmäßig synchronisiert hat. Warum hat man Jäger dann nicht dafür nach München geholt, denn "Hero" war doch 2002?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

31.05.2004 21:22
#18 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Ist das sicher, daß es Jaques Breuer war in "Hero"?

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 5.061

31.05.2004 21:44
#19 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Also jedenfalls ein Breuer, Pascal wäre Simon ähnlicher, aber ich glaub ich fand ihn zu alt, also wird's Jacques sein.
Im übrigen klingt Jet 1:1 wie Simon.....


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

31.05.2004 21:48
#20 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

In Antwort auf:
Niemals, Blödsinn^^

Geht das vielleicht etwas genauer?

Meinst du damit, es war Jaques Breuer oder er war es nicht?


BB
"Du magst meinen Reis nicht?"


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

31.05.2004 21:49
#21 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also jedenfalls ein Breuer, Pascal wäre Simon ähnlicher, aber ich glaub ich fand ihn zu alt, also wird's Jacques sein.

Also, Pascal war's auf keinen Fall, seine Stimme kenne ich gut.

Dann war's wohl Jaques, wenn's nicht Frank Röth war.

Danke euch für die Hilfe.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Enigma
Beiträge:

31.05.2004 22:28
#22 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Es wurden bewusst mehrere "Herr der Ringe"-Sprecher besetzt,
mit Breuer, Moog und Breuer. Jacques Breuer, Pascal bekommt
keine Kinorollen.


Enigma
Beiträge:

31.05.2004 22:28
#23 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Es wurden bewusst mehrere "Herr der Ringe"-Sprecher besetzt,
mit Breuer, Moog und Breuer. Jacques Breuer, Pascal bekommt
keine Kinorollen.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

31.05.2004 23:33
#24 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jacques Breuer, Pascal bekommt
keine Kinorollen.

Das ist doch auch wieder Unfug. Pascal Breuer hat schon häufig in Kinofilmen synchronisiert.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.05.2004 23:37
#25 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen
Ganz genau, frage mich auch gerade, was Enigma mit diesem Beitrag wohl eigentlich meinte, als wir gerade daraus interpretieren! Wieso sollte Pascal Breuer keine Kinorollen bekommen? Quatsch mit Soße!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

31.05.2004 23:43
#26 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Tja, offenbar waren "Coyote Ugly", "Im Körper des Feindes", "Düstere Legenden 2", "Road Trip", "Sweet Home Alabama", "Ruf nach Vergeltung" und "Voll frontal" keine Kinofilme...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Enigma
Beiträge:

01.06.2004 00:53
#27 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Kinder, Hirn anschmeißen ...

Hauptrollen. Hauptrollen in nennenswerten Produktionen. Und das frequent.

Nun alles kapiert?


Gast
Beiträge:

01.06.2004 00:57
#28 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Hendrik. Erklär mir doch mal diesen Satz: Ich hätte Jet Li, wenn ich es nicht wüsste, für 40+ gehalten und den doch recht "alt" klingenden J. Breuer für Jet Li zu besetzen, wäre IMHO fatal.

Da hättest Du lieber den jungen Jäger? Der passte absolut nicht zu "Hero", da er nicht die
nötige Wandlungsfähigkeit aufweist. Voll okay von Constantin, ihn rauszukicken (bin da
selbst nicht unschuldig *g*). Sicher stört das Kontinuitäts-Fetischisten wie Dich,
aber das Tolle daran: Von Deiner Sorte gibt es nur eine Handvoll in Deutschland.
Also, wen schert's?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 01:11
#29 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen
Hendrik. Erklär mir doch mal diesen Satz: Ich hätte Jet Li, wenn ich es nicht wüsste, für 40+ gehalten und den doch recht "alt" klingenden J. Breuer für Jet Li zu besetzen, wäre IMHO fatal.

-> Upsidupsi, ich meinte natürlich "Ich hätte Jet Li, wenn ich es nicht wüsste, NIE für 40+ gehalten [...]"

Der passte absolut nicht zu "Hero", da er nicht die
nötige Wandlungsfähigkeit aufweist.

-> Also, das ist auch rein subjektiv! IMHO gehört er unter den "Nachwuchs-Sprechern" mit zu den wandlungsfähigsten. In "CSI:Miami" klingt er ganz anders als in "Relic Hunter" und dort wiederum ganz anders als auf Jet Li!

Voll okay von Constantin, ihn rauszukicken (bin da
selbst nicht unschuldig *g*).

-> Wohl vergebens, denn danach war er's ja wieder! *fg*

Sicher stört das Kontinuitäts-Fetischisten wie Dich,
aber das Tolle daran: Von Deiner Sorte gibt es nur eine Handvoll in Deutschland.
Also, wen schert's?

-> Da es sicher auch nur überhaupt "eine Handvoll" Synchron-Interessierte in Deutschland gibt, schert es sicherlich auch niemanden, dass Herr Breuer ihn in "Hero" synchronisiert hat, auch wenn er ach-so toll in deinen Augen äh Ohren gepasst hat, insofern: Wen schert Synchronisation überhaupt?! OmUs her, dann haben auch endlich die Ori-Fanatiker, was sie wollen!

Ach, und PS: Dass Du dich hier nur anonym traust, deine Meinung kund zu tun, zeigt ja auch nur, wie gering Du dahinter stehst - feige, feige!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Gast
Beiträge:

01.06.2004 01:16
#30 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

> Hauptrollen. Hauptrollen in nennenswerten Produktionen. Und das frequent.

Okay-okay, mit anderen Worten: Er bekommt bei Synchronisationen, bei denen du involviert bist, keine Hauptrollen. Und das scheinen für dich die einzigen zu sein, die zählen. Sehr beschränkte Sichtweise. Open your mind.

Gruß,
Tobias


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor