Hendrik, der Beitrag stammte von mir ... Namen vergessen.
Oh, und für mich einzig von Relevanz war, dass Jäger, den ich etwa auf Jason Mewes durchaus schätze, nicht im ernsthaften "Hero" spricht. Das traue ich ihm einfach nicht zu.
Jäger kann was. Hartnett etwa. Aber in hochklassigen Werken möchte ich Ihnen gar nicht erst ausprobieren, ähnlich wie der erschreckend arrogante kleine Breuer, der sich ungeachtet seiner überschaubaren Leistungen für König Motte hält.
Da lache ich. Billige Polemik. Ich bin nicht mehr bei Constantin, muss also nicht mehr für den Laden sprechen - aber wenn du ernsthaft behauptest, eine so liebevolle, filigrane mit wirklichen Top-Sprechern wie Condrus, Breuer und Moog sei mit den üblichen Hamburger Mist-Synchros für Eastern-Streifen vergleichbar geschweige denn denen unterlegen ... sprich mich nie wieder an.
Gütiger Gott. Und der Spender deines Nicks ist ein unfreundlicher Halbaffe, der bei PR-Touren seine Frau bescheißt, schon x-mal haarscharf an einer Klage wegen sexueller Belästigung vorbeischrammte und außerdem ums Verrecken nicht schauspielern kann. So. Meiner ist länger. Und nun gute Nacht.
>sei mit den üblichen Hamburger Mist-Synchros für Eastern-Streifen
Tz, tz, tz, Hamburger Synchros sind kein Mist! Allerdings kenn ich nur die guten Hamburger Synchros für relativen Mainstream, wie das nun in Sachen Eastern aussieht, weiß ich nicht aus persönlicher Erfahrung. Da wird wohl viel bei der M&E für Direct-to-DVD gemacht, zwar auch mit einigen sehr guten Leuten der Hamburger Branche wie Reent Reins und Co., aber M&E hat generell wohl keinen guten Ruf. Die hatten nach Studio Hamburg die Synchro von "Nash Bridges" in der 3. Staffel übernommen, da haben sie dann nicht mal mehr auf regionale Kontinuität geachtet, bisherige wiederkehrende Rollen hatten plötzlich ganz andere Sprecher und die Tonqualität soll wohl auch sehr schlecht gewesen sein, womit Tele München wohl sehr unzufrieden war, weswegen es dann in der 4. Staffel nach München ging und danach wieder zurück zum Studio Hamburg. Jedenfalls hab ich halt von dem rel. schlechten Ruf der M&E gehört und die sollen halt viele Eastern direct-to-DVD synchronisieren.
>Meiner ist länger.
Puh, nun singt äh sinkt auch noch das Niveau hier!
Ich weiß, Du liebst HH - aber da wurden schon so viele Filme verhunzt. Dune, Natural Born Killers oder halt in Sachen Eastern der eine oder andere Woo. In HH gibt's halt keine guten Sprecher.
Das zeigt nur, dass Du keine Ahnung hast! Eckard Dux, Hans Sievers, Lothar Grützner - gute alte Hasen! Ben Hecker, Holger Mahlich, Reent Reins - denen können viele in Berlin nicht mal das Wasser reichen! Und was die mittlere und junge Generation angeht, ist Hamburg gleich auf mit Berlin. Hör dir doch nur mal Thomas Karallus, Eberhard Haar, Achim Schülke, Gabi Libbach, Christine Pappert, Celine Fontanges, Tim Knauer und Co. an! Boah, Du generalisierst wirklich sowas von sehr! Mann, Mann, Mann und so einer durfte bei Constantin in Sachen Synchros arbeiten?! Das erklärt viele schlechte Synchronisationen!