Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.302 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

01.06.2004 01:17
#31 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

*seuf* auch der obere Beitrag stammt von mir...
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Enigma
Beiträge:

01.06.2004 10:26
#32 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Hendrik, der Beitrag stammte von mir ... Namen vergessen.

Oh, und für mich einzig von Relevanz war, dass Jäger,
den ich etwa auf Jason Mewes durchaus schätze, nicht im ernsthaften "Hero"
spricht. Das traue ich ihm einfach nicht zu.

Jäger kann was. Hartnett etwa. Aber in hochklassigen Werken
möchte ich Ihnen gar nicht erst ausprobieren, ähnlich
wie der erschreckend arrogante kleine Breuer, der
sich ungeachtet seiner überschaubaren Leistungen für
König Motte hält.


Dennis Hainke
Beiträge:

01.06.2004 11:40
#33 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Also, ich bleibe bei meiner Meinung und Simon
kann wesentlich mehr als du ihm zutraust.
VIEL MEHR.

Ich jedenfalls find ihn großartig auf Jet Li.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

01.06.2004 13:52
#34 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Darf ich jetzt sagen, daß ich die "Hero"-Synchro sehr schlecht fand? Hat dem großartigen Film absolut nicht zur Ehre gereicht.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Enigma
Beiträge:

01.06.2004 22:18
#35 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Da lache ich. Billige Polemik. Ich bin nicht mehr bei Constantin,
muss also nicht mehr für den Laden sprechen - aber wenn du ernsthaft
behauptest, eine so liebevolle, filigrane mit wirklichen Top-Sprechern
wie Condrus, Breuer und Moog sei mit den üblichen Hamburger Mist-Synchros
für Eastern-Streifen vergleichbar geschweige denn denen unterlegen ... sprich mich nie wieder an.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

01.06.2004 22:27
#36 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Und sie war trotzdem schlecht und hat fast den Film zerstört.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Enigma
Beiträge:

01.06.2004 22:30
#37 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Gütiger Gott. Und der Spender deines Nicks ist ein unfreundlicher Halbaffe,
der bei PR-Touren seine Frau bescheißt, schon x-mal haarscharf
an einer Klage wegen sexueller Belästigung vorbeischrammte und außerdem
ums Verrecken nicht schauspielern kann. So. Meiner ist länger. Und nun gute Nacht.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

01.06.2004 22:33
#38 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Macht die Synchro leider auch nicht besser.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 5.061

01.06.2004 22:36
#39 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

...da nimmt mal wieder jemand ne berechtigte Meinung zu ernst und persönlich würd ich sagen


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

01.06.2004 22:40
#40 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Laß ihn doch. Ich find' ihn irgendwie ganz niedlich.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Enigma
Beiträge:

01.06.2004 22:43
#41 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Dabei vermute ich mal stark, dass ich älter als dein Vater bin

Süße Kinderchen hier.

Hab dich aber sehr lieb, mein Kleiner


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 22:46
#42 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen
>sei mit den üblichen Hamburger Mist-Synchros für Eastern-Streifen

Tz, tz, tz, Hamburger Synchros sind kein Mist! Allerdings kenn ich nur die guten Hamburger Synchros für relativen Mainstream, wie das nun in Sachen Eastern aussieht, weiß ich nicht aus persönlicher Erfahrung. Da wird wohl viel bei der M&E für Direct-to-DVD gemacht, zwar auch mit einigen sehr guten Leuten der Hamburger Branche wie Reent Reins und Co., aber M&E hat generell wohl keinen guten Ruf. Die hatten nach Studio Hamburg die Synchro von "Nash Bridges" in der 3. Staffel übernommen, da haben sie dann nicht mal mehr auf regionale Kontinuität geachtet, bisherige wiederkehrende Rollen hatten plötzlich ganz andere Sprecher und die Tonqualität soll wohl auch sehr schlecht gewesen sein, womit Tele München wohl sehr unzufrieden war, weswegen es dann in der 4. Staffel nach München ging und danach wieder zurück zum Studio Hamburg. Jedenfalls hab ich halt von dem rel. schlechten Ruf der M&E gehört und die sollen halt viele Eastern direct-to-DVD synchronisieren.

>Meiner ist länger.

Puh, nun singt äh sinkt auch noch das Niveau hier!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Enigma
Beiträge:

01.06.2004 22:46
#43 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Ach, und das mit Chow ist leider wahr. Sehr bedauerlich.


Enigma
Beiträge:

01.06.2004 22:51
#44 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Ich weiß, Du liebst HH - aber da wurden schon so viele Filme
verhunzt. Dune, Natural Born Killers oder halt in Sachen
Eastern der eine oder andere Woo. In HH gibt's halt keine
guten Sprecher.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2004 23:03
#45 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen
Das zeigt nur, dass Du keine Ahnung hast!
Eckard Dux, Hans Sievers, Lothar Grützner - gute alte Hasen!
Ben Hecker, Holger Mahlich, Reent Reins - denen können viele in Berlin nicht mal das Wasser reichen!
Und was die mittlere und junge Generation angeht, ist Hamburg gleich auf mit Berlin. Hör dir doch nur mal Thomas Karallus, Eberhard Haar, Achim Schülke, Gabi Libbach, Christine Pappert, Celine Fontanges, Tim Knauer und Co. an! Boah, Du generalisierst wirklich sowas von sehr! Mann, Mann, Mann und so einer durfte bei Constantin in Sachen Synchros arbeiten?!
Das erklärt viele schlechte Synchronisationen!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor