Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.302 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Enigma
Beiträge:

01.06.2004 23:08
#46 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Jetzt bin ich bei Warner - hehe. Dein Spezl Meister wird sich in Zukunft
warm anziehen müssen. Aber das ist jetzt noch kein Thema.

Hamburg ... mmh, nein. Du kannst mich nicht beeindrucken. Alles
unfähige, wenig beschäftigte Sprecher, die es in Berlin nie zu
was gebracht hätten.

Wieso wohl sonst gehen GAR KEINE Blockbuster nach HH?


Amgine
Beiträge:

01.06.2004 23:54
#47 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Leute, eure Diskussion hier führt doch zu nichts, sondern repräsentieren nur einige subjektive Meinungen von vielen.

>Jetzt bin ich bei Warner - hehe. Dein Spezl Meister wird sich in Zukunft
>warm anziehen müssen. Aber das ist jetzt noch kein Thema.

Menschen wie Du sind es, weswegen Leute vom Verleih meistens so verhasst sind in der Branche und worauf Du hier anspielst, beweist das.

>Alles unfähige, wenig beschäftigte Sprecher, die es in Berlin nie zu
>was gebracht hätten.

In gewissen Punkten magst Du schon recht haben, zum Beispiel wenig beschäftigt, was aber nicht das Talent dieser Sprecher wiederspiegelt, zumal Eckard Dux Anthony Perkins fabelhaft in "Psycho" synchronisierte und früher auch der Semi-Standard von Steve Martin war, was würde ich nicht als "in Berlin zu nichts gebracht" bezeichnen.
Gleiches für Charles Rettinghaus und Boris Tessmann, die beide aus Hamburg stammen, und noch viele weitere aus der Branche.
Aber wie ich schon sagte, diese Diskussion hier führt doch zu nichts, also beendet sie endlich und respektiert einfach die jeweils subjektive Meinung des anderen.
Außerdem ist das alles inzwischen stark OT.
Alles Liebe,

Eure Amgine


Gast
Beiträge:

02.06.2004 00:27
#48 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Enigma spiegelverkehrt Amgine

Gähn!!!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

02.06.2004 00:36
#49 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Eben, alles Fake!

Bin sowieso dafür, daß man nur als registrierter Benutzer posten darf.

Jeder, der hier reelle Beiträge posten will, hat ja sicherlich kein Problem damit, sich anzumelden.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 00:40
#50 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen
>Bin sowieso dafür, daß man nur als registrierter Benutzer posten darf.

Das lässt sich bei dieser Foren-Software problemlos einrichten (nutze diese Foren-Software nämlich selbst für ein anderes Forum) und wurde ja auch schon mehrmals schon im alten Forum vorgeschlagen. Ich hoffe, Peter bringt da noch was hinterher.

>Jeder, der hier reelle Beiträge posten will, hat ja sicherlich kein Problem damit, sich anzumelden.

Eben.
Übrigens Amgine und auch Enigma sind nicht registriert. Fragt sich also, wer hier wen faked.



Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

kinofilmfan


Beiträge: 2.156

02.06.2004 06:58
#51 RE:Kiss of the Dragon Thread geschlossen

Hallo,

ich habe diese "hochinteressante" Diskussion verfolgt. Wenn solche Beiträge nicht aufhören, werde ich in der Tat Schreibrechte nur noch an registrierte Benutzer freigeben.

Da zum eigentlichen Thema nichts mehr gesagt wurde, werde ich diesen Beitrag schließen.

Gruß

Peter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor