Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 16.432 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

11.08.2005 18:08
#16 The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

101 / [1x04] 4. / 7. "Lolita?" ("Lolita?")
Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off
Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle
Amanda Bowles (Erica Leehrsen) Kathrin Simon
James Mooney (Charles Malik Whitfield) Florian Halm
Jake Straka (Raphael Sbarge) Kai Taschner
Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell

Erzähler Florian Halm
Laurie Solt [Rückblick] (Kathleen Chalfant) Kathrin Ackermann
Hunter Reed [Rückblick] (Erik Knudsen [uncredited]) [Kind]
Richter R.L. Stanton (Gerry Becker) Reinhard Brock
Frau im TV ([uncredited]) Elisabeth Günther
Empfangsschwester (Elizabeth Harmon) Dagmar Dempe
April Evans (Shelly Cole) Shandra Schadt
Barbara Ludzinski (Rusty Schwimmer) Maria Böhme
Empfangsdame (Irene White) Ute Bronder (?)
Mr. Clayton (Todd Robert Anderson) Philipp Moog
Al Sandro (Sal Landi) Crock W. Krumbiegel
Jenny Sandro (Dyan Kane) Martina Duncker
Richter Harris (Daryl Keith Roach) Walter von Hauff
Gail Behrhost (Brittany Haid) Claudia Lössl
Mrs. Jablonik (Mary Bogue) Simone Brahmann
Anrufer #1 Tay (Stimme) ([uncredited])
Anrufer #2 (Stimme) ([uncredited]) Frank Röth
Polizist ([uncredited]) Frank Röth
Sozialarbeiterin (Juanita Jennings) [?FAFA004]

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

11.08.2005 18:13
#17 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Barbara Ludzinski (Rusty Schwimmer) Maria Böhme oder Bettina Kenter

Würde mich auch sehr interessieren, wer das war - die Dame ist nämlich eine von mir schon länger gesuchte Synchronstimme, wie ich heute festgestellt habe.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.08.2005 18:14
#18 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Barbara Ludzinski (Rusty Schwimmer) Maria Böhme oder Bettina Kenter

Rusty Schwimmers Stimme kenne ich auf jeden Fall von irgendwoher... Aber mir sagen weder der Name Maria Böhme, noch Bettina Kenter etwas. Hast Du von denen Soundsamples?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

11.08.2005 18:17
#19 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Ich hatte auch mal eine länger gesuchte Stimme, die sich dann als Maria Böhme herausstellte. Sie spricht u.a. Frans Freundin Val in DIE NANNY. Dann sprachen mal Maria Böhme und Bettina Kenter zusammen in einer Will & Grace - Folge. Da gab es noch keine Probleme, weil Bettina Kenter recht tief sprach. Aber später hatte ich dann auf einmal immer wieder und jetzt auch das Gefühl, das sei Bettina Kenter, die nur mit höherer Stimme als in W&G spricht. Fast so, als würde sie Maria Böhme imitieren...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.08.2005 19:27
#20 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Hattu Möhrchen? ... Äh, nee, nochmal: Hast Du Soundsamples?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

11.08.2005 19:36
#21 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Ich tendiere inzwischen zu Maria Böhme. Ich habe zwar ein paar Soundsamples, aber da bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, dass da wirklich die Person zu hören, von der ich dachte, dass sie es ist. Und wenn sie es ist, sind die Samples für diesen Fall eher irritierend. Ich versuche, der Sache aber nachzugehen und habe auch schon eine Vermutung, was "passiert" ist...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

11.08.2005 22:02
#22 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Aaaaahh!

Die Stimmen von Maria Böhme und Bettina Kenter konnte ich deswegen nicht auseinander halten, da die Maria Böhme, die ich aus DIE NANNY kenne, und "Bettina Kenter" identisch sind! Auf meinem Bettina Kenter - Sample ist also Maria Böhme zu hören und auf dem von Maria Böhme, die ich da noch nie so recht raushören konnte, Bettina Kenter! (Dies passt auch damit zusammen, wie Bettina Kenter in DIE SIMPSONS klang).

Und der Grund für all das: Ich habe einfach zwei Sprecherangaben vertauscht abgeschrieben. Ja, ich weiß, zeigt nur mit dem Finger auf mich und...

Damit ist Rusty Schwimmer hier Maria Böhme, ebenso wie einige von mir in letzter Zeit vorgenommene Einträge in Serien wie Futurama und Family Guy...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.08.2005 22:20
#23 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Kannst Du von der Böhme hier ein Soundsample posten?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

12.08.2005 16:27
#24 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Damit ist Rusty Schwimmer hier Maria Böhme, ebenso wie einige von mir in letzter Zeit vorgenommene Einträge in Serien wie Futurama und Family Guy...

Super, damit ist Maria Böhme auch die von mir schon länger gesuchte Synchronstimme.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Avenger


Beiträge: 1.435

12.08.2005 16:39
#25 RE:The Guardian - Folge 4 [1x04] "Lolita?" Zitat · antworten

Machst du mal bitte von beiden Sprecherinnen je ein etwas längeres Soundsample, denn ich nehme mal an in dem Sample was ich dir vor einiger Zeit geschickt habe, war das dann auch Maria Böhme (war zumindest eindeutig diesselbe Stimme wie aus Die Nanny) damit wäre das dann eindeutig geklärt und Bettina Kenter hattest du glaube ich auch irgendwo erkannt, also am besten nocheinmal als Soundsample.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

12.08.2005 17:57
#26 The Guardian - Folge 5 [1x05] Zitat · antworten

103 / [1x05] / 5. / 4. "Wolfsjunge" ("The From the Boys")
Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off
Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle
Amanda Bowles (Erica Leehrsen) Kathrin Simon
James Mooney (Charles Malik Whitfield) Florian Halm
Jake Straka (Raphael Sbarge) Kai Taschner
Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell

Erzähler Marcus Off
Hunter Reed [Rückblick] (Erik Knudsen [uncredited]) [Kind]
Bewährungshelfer #1 [Rb] (Carson Durven [uncredited]) Manfred Trilling [ZUVOR Wolfgang Schatz]
Junger Anwalt (kotzend) (Dan D'Amicol) Frank Röth
Herb ([uncredited]) Tonio von der Meden
Stripper-Anwältin (Bridget Ellen) Elisabeth Günther
Verdeckter Ermittler "Flanell"(Eddie Kehler) Crock W. Krumbiegel
Ethan Ritter "Wolfsjunge" (Aaron Paul) Marc Stachel
Detective ([uncredited]) Andreas Borcherding
Laurie Solt (Kathleen Chalfant) Kathrin Ackermann
Franklin Dirvitt (Cliff De Young) Christoph Jablonka
Alison (Regina Romain) Monika Gerganoff
Stimme auf Website ([uncredited]) Michael Schwarzmaier
Edward Mathews (David Valcin) Matthias Klie
Dave (Dennis Bailey) Dirk Galuba
Staatsanwältin (Viola Davis) [?FAFA004]
Dragqueen Mona (Michael Harrington) Matthias Klie oder Philipp Moog
Barmann (Crawford James) Michael Schernthaner
Junger Mann (Nicholas Downs) Stefan Günther
Carol Ritter (Lisa Pelikan) Gundula Liebisch??
Suzanna Clemmons (Nina Siemaszko) Katrin Fröhlich
Richter Bridges (David Downe) Fritz von Hardenberg
Richter Smitrovich (Armin Shimerman) Tobias Lelle
Obfrau der Geschworenen (Bonnie Perlman) Angelika Bender

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.08.2005 18:02
#27 RE:The Guardian - Folge 5 [1x05] Zitat · antworten

Stripper-Anwältin (Bridget Ellen) Elisabeth Günther

Oh, yeah, da ist mir vielleicht einer abgegangen - nicht bei der Stripperin, sondern bei Elisabeth Günthers Stimme.

Ethan Ritter "Wolfsjunge" (Aaron Paul) Marc Stachel

Diesmal war es wirklich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.08.2005 18:13
#28 RE:The Guardian - Folge 5 [1x05] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oh, yeah, da ist mir vielleicht einer abgegangen - nicht bei der Stripperin, sondern bei Elisabeth Günthers Stimme.

falsches Forum


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.08.2005 18:34
#29 RE:The Guardian - Folge 5 [1x05] Zitat · antworten

Ja, soll eher in den VERLIEBT IN EINE STIMME-Thread, oder?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.08.2005 18:35
#30 RE:The Guardian - Folge 5 [1x05] Zitat · antworten

exactly


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor