107 [1x08] / 8. / 8. "Ein beherztes Angebot" ("Heart") Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle Amanda Bowles (Erica Leehrsen) --- James Mooney (Charles Malik Whitfield) Florian Halm Jake Straka (Raphael Sbarge) --- Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell
Laurie Solt (Kathleen Chalfant) Kathrin Ackermann Richterin Rebecca Damsen (Denise Dowse) Ilona Grandke Lesley Walker (Lily Nicksay) Sabrina Tafelmaier Jeff Carlson (Paul Yeuell) Walter von Hauff Tracey Carlson (Julie Pop) Katrin Fröhlich Harry Josephs (Robert Loggia) Karl-Heinz Krolzyk Sarah (JoBeth Williams) Dagmar Dempe Richard (Norman Johnson Jr) [Kind] Stan Hopeson (Rich Williams) Michael Gahr Abe (Holmes Osborne) Frank Engelhardt Warren, Harrys Anwalt (Michael Bryan French) Ulrich Frank "Pitsburgh Examiner" (Stimme) ([uncredited]) Christoph Jablonka Frau (Stimme) ([uncredited]) Mann (Raymond Patterson) Frank Röth Dr. Wrightstrong (Michael Winters) Reinhard Brock Andrew Renton (Cooper Thornton) Andreas Borcherding Krankenschwester (Bobbin Bergstrom) [komme nicht drauf] Pfleger ([uncredited]) Philipp Brammer (?)
Holmes Osborne wurde auch in der ENTERPRISE-Folge 2x17 "Canamar" von Frank Engelhardt gesprochen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
108 / 9. / 9. "Alle lieben Bunny Buddy" ("The Funnies") Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle Amanda Bowles (Erica Leehrsen) [Kathrin Simon - nur im Rückblick] James Mooney (Charles Malik Whitfield) Florian Halm Jake Straka (Raphael Sbarge) Kai Taschner Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell
Erzähler Florian Halm Schwester Anne (Jill Remez) Elisabeth Günther Eric Nielsen (Kelly Connell) Tonio von der Meden Barbara Ludzinski (Rusty Schwimmer) Maria Böhme Mr. Pierce (Tobin Bell) Frank Engelhardt Russell (Bobby Brewer) [Kind] Webster "Webb" Hall (Daniel Roebuck) Claus Brockmeyer Dr. Toth (Tricia Dong) Veronika Aryana Neugebauer Richterin Rebecca Damsen (Denise Dowse) Ilona Grandke Mr. Matlin (Brad Blaisdell) Fritz von Hardenberg Herb Connelly (Peter Birkenhead) Manfred Trilling Fotograf #1 ([uncredited]) Frank Röth Fotograf #2 ([uncredited]) Michael Schernthaner Fulton Trout (Harry Groener) Tobias Lelle Mrs. Cook (Rhonda Claerbraut) Matt Pushkin (Loren Lazerine) Michael Schernthaner
Laut Einblendungen sollen noch Kelly Connell und David Michael mitgespielt haben.
Das Bild war übrigens eine Katastrophe. Offenbar wurde hier 16:9 zu 4:3 umformatiert - und das ziemlich dilettantisch. Mehrmals war das Bild in der Seite gestaucht und einige Sequenzen waren so wackelig, als wären sie mit einer Handkamera abgefilmt worden.
Gruß, Tobias
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Schwester Anne (Jill Remez) Elisabeth Günther
Also, das hat doch bestimmt die Stripperin von letzter Woche getoppt, oder Hendrik?
In Antwort auf: Das Bild war übrigens eine Katastrophe. Offenbar wurde hier 16:9 zu 4:3 umformatiert - und das ziemlich dilettantisch
Hehe, ja - das ist mir an einer Stelle besonders aufgefallen, aber ich schob ich es auf meine Sitzposition. Der Barbara hat es allerdings gut getan, das muss man zugeben!
Grüße, Fehmi
"... denk-an-was-asexuelles, denk-an-was-asexuelles..." (Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)
In Antwort auf: Ich hab's nicht gesehen, daher weiß ich auch nicht, was da passiert ist.
Leidest du etwa an Gedächtnisschwund, oder hab ICH das Folgende unter deinem Namen gepostet? (Naja, in diesem Forum wäre das bei all den Identitätsverwirrungen eigentlich kein Wunder):
In Antwort auf: Oh, yeah, da ist mir vielleicht einer abgegangen - nicht bei der Stripperin, sondern bei Elisabeth Günthers Stimme.
Hehe, ich bin inzwichen von selbst drauf gekommen, was du meintest - ich hatte nur versehentlich Bjoerns Beitrag dir zugeschrieben! Wie hätte ich auch darauf kommen können, dass THE GURADIAN von mehr als drei Personen gesehen wird?
109 / [1x10] / 10. / 10. "Versöhnung" ("Loyalties") Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle Amanda Bowles (Erica Leehrsen) Kathrin Simon James Mooney (Charles Malik Whitfield) Florian Halm Jake Straka (Raphael Sbarge) Kai Taschner Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell
Erzähler Florian Halm Louise 'Lulu' Archer (Wendy Moniz) Claudia Lössl Amahd Hassam (Bernard White) Walter von Hauff Salaam Hassam (Lamya Jezek) Maren Rainer Perry Hudson (Chris Heuisler) Manuel Straube Larry Jines (Robert Joy) Ulrich Frank Anwältin der Kanzlei ([uncredited]) Katrin Fröhlich Mandant Richard (Tony Pasqualini) Frank Engelhardt Mandant Fred ([uncredited]) Oliver Stritzel Perrys Anwalt (Bernard White) Crock W. Krumbiegel Mimi Hudson (Kate Fuglei) Burtons Sekretärin (Stimme) ([uncredited]) Elisabeth Günther Bill McGee (James B. Sikking) Erich Ludwig Richterin (Annie Abbott) Manuela Renard Polizist (Dan Martin) Michael Schwarzmaier TV-Sprecher (Stimme) ([uncredited]) Frank Röth
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
110 / [1x11] / 11. / 11. "Heimkehr" ("Home") Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle Amanda Bowles (Erica Leehrsen) [Kathrin Simon] James Mooney (Charles Malik Whitfield) [Florian Halm] Jake Straka (Raphael Sbarge) Kai Taschner Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell
Erzähler Florian Halm Bill McGee [Rückblick] (James B. Sikking [uncr.]) Erich Ludwig Richter #1 Fritz von Hardenberg Obfrau der Geschworenen (Gwen Stewart) [?FAFA004] Thomas Reeds Anwalt ([uncredited]) Manfred Trilling Meghan Barstow (Anna Gunn) Susanne von Medvey Meryl Dimetrio (Polly Draper) Manuela Renard Hunter Reed (Erik Knudsen) [Kind] Empfangsdame ([uncredited]) Laurie Solt (Kathleen Chalfant) Kathrin Ackermann Dr. Thomas Reed (Tom Amandes) Frank Röth Donald Sample (Lawrence Pressman) Michael Gahr Christina Whittenburg (Lisa Long) Dagmar Dempe Jeff Harnik (Christopher Holloway) Walter von Hauff Richter #2 Christoph Jablonka Richterin Sulton (Angela Sargeant) Angelika Bender Sam Whittenburg (Conor O'Farrell) Leon Rainer Arthur B. Connor (Bob Fimiani) Jürgen Jung Phyllis Sample (Irene Roseen) -
Richter Kaplan (John Combs) - Richter Franklin (Mack Dryden)
111 / [1x12] / 12. / 12. "Ursache und Wirkung" ("Causality") Nick Fallin (Simon Baker) Marcus Off Alvin Masterson (Alan Rosenberg) Ekkehardt Belle Amanda Bowles (Erica Leehrsen) Kathrin Simon James Mooney (Charles Malik Whitfield) Florian Halm Jake Straka (Raphael Sbarge) Kai Taschner Burton Fallin (Dabney Coleman) Norbert Gastell
Erzähler Florian Halm Mann #1 (Matthew St. James) Andreas Borcherding Mann #2 Crock W. Krumbiegel Sekretärin (Joyce Fessides) Katharina Lopinski Louise 'Lulu' Archer (Wendy Moniz) Claudia Lössl Hilary Kurtz (Nicole Prescott) Sandra Schwittau Bill McGee (James B. Sikking) Erich Ludwig Colin (Jon Sklaroff) Matthias Klie Henry Sloan (John Lafayette) Walter von Hauff Carter Sloan (Gary Dewitt Marshall) Ole Pfennig Richter Gable (Andy Umberger) Leon Rainer Laurie Solt (Kathleen Chalfant) Kathrin Ackermann Ella Kurtz (Vernee Watson-Johnson) Angelika Bender Susan Muter (Jenni Blong) Uta Kienemann Junge Mutter (Elizabeth Fitzpatrick) Andrea Imme (?) Richterin Rebecca Damsen (Denise Dowse) Ilona Grandke