Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 11.495 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Acid


Beiträge: 2.064

28.07.2011 21:45
#31 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass "Hobo With A Shotgun" demnächst mal synchronisiert wird. Mit Danneberg im Rambo-Modus stelle ich mir Hauer ziemlich klasse vor.

loa


Beiträge: 295

18.09.2011 20:18
#32 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

ich kann es kaum erwarten, dass der rauskommt. Klar Danneberg ist hier ein Muss !!!!

Jörn


Beiträge: 350

29.10.2011 21:47
#33 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich wünsche mir eine Synchro mit Dannenberg eher für DER MÜLLER UND DAS KREUZ.
Bin froh, wenn man Hauer mal in einem eher anspruchsvollen Film sieht, anstatt immer in diesen Low-Budget-Schrottfilmen.
Wäre schön, wenn man ihm auch in solch einem Genre seinen Stammsprecher belassen würde.

Gruß,
Jörn

dlh


Beiträge: 14.891

30.10.2011 01:58
#34 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Happiness Runs (2010) -> Thomas Danneberg

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

18.01.2012 00:44
#35 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Eine Frau zwischen Hund und Wolf (1979) -> Ingolf Gorges

Lammers


Beiträge: 4.069

18.01.2012 17:47
#36 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zitat von Jörn
Ich wünsche mir eine Synchro mit Danneberg eher für DER MÜLLER UND DAS KREUZ.



Der Film ist nicht synchronisiert worden, was sich aber auch nicht gelohnt hätte, da der Film ohnehin fast ohne Dialoge verläuft. Die einzigen, die stimmlich zu hören sind, sind Rutger Hauer, Michael York und vereinzelt auch Charlotte Rampling. In der Sendung "Kulturzeit" (3sat) sind in einem Bericht über den Film einzelne Ausschnitte zu sehen gewesen, die mit Voice-over versehen waren.

dlh


Beiträge: 14.891

07.03.2012 22:33
#37 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zitat von Acid
Ich hoffe ja, dass "Hobo With A Shotgun" demnächst mal synchronisiert wird. Mit Danneberg im Rambo-Modus stelle ich mir Hauer ziemlich klasse vor.


Der Film wird von Universum kommen, als VÖ-Termin ist das 3. Quartal '12 anvisiert. Würd mich auch über Danneberg freuen, obwohl ich ihn sonst nicht gerne höre, ist er für Hauer spätestens seit dem genialen "Tränen im Regen"-Monolog Pflicht. Wobei dieser Film bestimmt auch mit Piper ganz spaßig werden könnte...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.03.2012 22:39
#38 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Gibt eine Rede des Hobos, die ich nur von Danneberg hören will, und sonst von niemandem. Da kann er richtig schön Weltschmerz und Verbitterung rausatmen. Ein schönes Gegenstück zum "Ich habe Dinge gesehen..."-Kultmonolog.

dlh


Beiträge: 14.891

30.07.2012 20:31
#39 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

"Hobo with a Shotgun" erscheint am 5.10. von Universum.

Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/299...-in-deutschland

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

30.07.2012 20:47
#40 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Soga ungeschnitten? hätte ich nie gedacht. Für den Film habe ich mich schon lange interessiert, ich finde es gut das er jetzt endlich bei uns erscheint.

Thomas Danneberg für Rutger Hauer ist natürlich ein Muss, obwohl Ekkehardt Belle gerade in dieser Rolle auch nicht schlecht sein könnte.

Cyfer



Beiträge: 1.360

31.07.2012 17:33
#41 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hobo with a Shotgun (2011): Thomas Danneberg

Hier findet ihr den Trailer.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

31.07.2012 19:26
#42 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

sehr gut, auf keinen seiner Stammleute passt Thomas Danneberg so gut, wie auf Rutger Hauer, ist zumindest meine Meinung.

weyn


Beiträge: 2.016

01.08.2012 00:01
#43 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hmm komisch, hab vor einigen Tagen Batman Begins gesehen und da hat mir Danneberg nicht so ganz gepasst, aber hier im Trailer kommt er echt gut rüber.

dlh


Beiträge: 14.891

20.08.2012 20:05
#44 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Kriegssöldner - The Killer War -> Bernd Stephan

Cyfer



Beiträge: 1.360

04.10.2012 22:16
#45 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hobo with a Shotgun (2011): Thomas Danneberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Harold Ramis
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz