Ich wünsche mir eine Synchro mit Dannenberg eher für DER MÜLLER UND DAS KREUZ. Bin froh, wenn man Hauer mal in einem eher anspruchsvollen Film sieht, anstatt immer in diesen Low-Budget-Schrottfilmen. Wäre schön, wenn man ihm auch in solch einem Genre seinen Stammsprecher belassen würde.
Zitat von JörnIch wünsche mir eine Synchro mit Danneberg eher für DER MÜLLER UND DAS KREUZ.
Der Film ist nicht synchronisiert worden, was sich aber auch nicht gelohnt hätte, da der Film ohnehin fast ohne Dialoge verläuft. Die einzigen, die stimmlich zu hören sind, sind Rutger Hauer, Michael York und vereinzelt auch Charlotte Rampling. In der Sendung "Kulturzeit" (3sat) sind in einem Bericht über den Film einzelne Ausschnitte zu sehen gewesen, die mit Voice-over versehen waren.
Zitat von AcidIch hoffe ja, dass "Hobo With A Shotgun" demnächst mal synchronisiert wird. Mit Danneberg im Rambo-Modus stelle ich mir Hauer ziemlich klasse vor.
Der Film wird von Universum kommen, als VÖ-Termin ist das 3. Quartal '12 anvisiert. Würd mich auch über Danneberg freuen, obwohl ich ihn sonst nicht gerne höre, ist er für Hauer spätestens seit dem genialen "Tränen im Regen"-Monolog Pflicht. Wobei dieser Film bestimmt auch mit Piper ganz spaßig werden könnte...
Gibt eine Rede des Hobos, die ich nur von Danneberg hören will, und sonst von niemandem. Da kann er richtig schön Weltschmerz und Verbitterung rausatmen. Ein schönes Gegenstück zum "Ich habe Dinge gesehen..."-Kultmonolog.
Soga ungeschnitten? hätte ich nie gedacht. Für den Film habe ich mich schon lange interessiert, ich finde es gut das er jetzt endlich bei uns erscheint.
Thomas Danneberg für Rutger Hauer ist natürlich ein Muss, obwohl Ekkehardt Belle gerade in dieser Rolle auch nicht schlecht sein könnte.