Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.985 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marakundnougat


Beiträge: 3.992

16.10.2012 08:43
#46 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich habe gerade gelesen, dass Rutger Hauer in "Agent Ranjid rettet die Welt" mitspielt. Ich frage mich, ob er da synchronisiert werden wird oder sogar vielleicht selbst deutsch sprechen wird, was er als Holländer ja vielleicht sogar gut kann. Er spielt in dem Film auch einen Holländer, also wäre ein Akzent gar nicht mal abwegig.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Django Spencer



Beiträge: 467

17.10.2012 15:54
#47 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Werde mir den Film morgen ansehen (Im Mülheim wo Kaya Yanar auch persönlich kommt) & ich bin echt geschpannt wie der Auftritt von Rutger Hauer sein wird & ich hoffe auch, dass Thomas Danneberg ihn sprechen wird.


marakundnougat


Beiträge: 3.992

18.10.2012 14:22
#48 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Wie ich gerade aus der Redaktion von FILMSTARTS erfahren habe:
Agent Ranjid rettet die Welt (2012): Thomas Danneberg - Edit: STIMMT NICHT (siehe unten)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Django Spencer



Beiträge: 467

19.10.2012 12:55
#49 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

NEIN, dass stimmt nicht, Rutger Hauer wird dort von Wolfgang Hess gesprochen, wass auch eine klasse Besetzung ist.

Der Film war sowas von dämlich, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Leider kam Kaya Yanar nicht persöhlich, aber immerhin Tom Gerhardt & Birte Glang.


marakundnougat


Beiträge: 3.992

19.10.2012 13:19
#50 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Bist du dir da sicher? Denn im Presseheft stand, dass es Thomas Danneberg war.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Django Spencer



Beiträge: 467

19.10.2012 13:33
#51 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich bin mir da sogar sehr sicher, ich als SpencerHill Fan.


smeagol



Beiträge: 3.010

19.10.2012 14:33
#52 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zwar doof von der Besetzungspolitik her (schließlich wäre Danneberg Pflicht) aber dass es genau Wolfgang Hess geworden ist finde ich dann schon lustig
Falls es denn wirklich stimmt - es könnte sich als Forumsgag erweisen


Django Spencer



Beiträge: 467

19.10.2012 14:37
#53 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich hoffe, dass es noch jemand bestätigen kann, weil Thomas Danneberg einfach nicht stimmt, Presseheft hin oder her.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 125

19.10.2012 14:59
#54 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #49

NEIN, dass stimmt nicht, Rutger Hauer wird dort von Wolfgang Hess gesprochen, wass auch eine klasse Besetzung ist.

Der Film war sowas von dämlich, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Leider kam Kaya Yanar nicht persöhlich, aber immerhin Tom Gerhardt & Birte Glang.


Ich war auch dort. Es war Eindeutig Hess. Er klang echt witzig als Böser Holländer!


Beamen macht Spaß!

Cyfer



Beiträge: 1.268

19.10.2012 15:01
#55 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Film mit Rutger Hauer.

Knew-King



Beiträge: 5.061

19.10.2012 15:04
#56 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Wäre was für "Große Sprecher in peinlichen Rollen".

marakundnougat


Beiträge: 3.992

19.10.2012 15:08
#57 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Also das in dem Ausschnitt ist doch aber nicht Wolfgang Hess... wobei es laut Presseheft auch so war, dass Hauer die ersten Tage deutsch gesprochen hat, aber dann einfach an seine Grenzen gestoßen ist, was die Schnelligkeit in deutsch anging, weswegen sie nach einige Drehtagen entschieden, dass sie ihn doch synchronisieren werden. Vielleicht ist das also noch jemand anderes, der es als Vorab-Version übernommen hat.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.061

19.10.2012 15:09
#58 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Doch, das ist Hess.

marakundnougat


Beiträge: 3.992

19.10.2012 15:10
#59 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hör ich irgendwie gar nicht heraus, komisch...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

smeagol



Beiträge: 3.010

19.10.2012 15:11
#60 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Witzigerweise sieht er Wolfgang Hess sogar ähnlich in dem Film Aber ich hätte ihn nicht erkannt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor