Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 11.495 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.10.2012 08:43
#46 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich habe gerade gelesen, dass Rutger Hauer in "Agent Ranjid rettet die Welt" mitspielt. Ich frage mich, ob er da synchronisiert werden wird oder sogar vielleicht selbst deutsch sprechen wird, was er als Holländer ja vielleicht sogar gut kann. Er spielt in dem Film auch einen Holländer, also wäre ein Akzent gar nicht mal abwegig.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

17.10.2012 15:54
#47 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Werde mir den Film morgen ansehen (Im Mülheim wo Kaya Yanar auch persönlich kommt) & ich bin echt gespannt wie der Auftritt von Rutger Hauer sein wird & ich hoffe auch, dass Thomas Danneberg ihn sprechen wird.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.10.2012 14:22
#48 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Wie ich gerade aus der Redaktion von FILMSTARTS erfahren habe:
Agent Ranjid rettet die Welt (2012): Thomas Danneberg - Edit: STIMMT NICHT (siehe unten)

Django Spencer



Beiträge: 4.519

19.10.2012 12:55
#49 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

NEIN, dass stimmt nicht, Rutger Hauer wird dort von Wolfgang Hess gesprochen, wass auch eine klasse Besetzung ist.

Der Film war sowas von dämlich, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Leider kam Kaya Yanar nicht persöhlich, aber immerhin Tom Gerhardt & Birte Glang.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.10.2012 13:19
#50 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Bist du dir da sicher? Denn im Presseheft stand, dass es Thomas Danneberg war.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

19.10.2012 13:33
#51 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich bin mir da sogar sehr sicher, ich als SpencerHill Fan.

smeagol



Beiträge: 3.901

19.10.2012 14:33
#52 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zwar doof von der Besetzungspolitik her (schließlich wäre Danneberg Pflicht) aber dass es genau Wolfgang Hess geworden ist finde ich dann schon lustig
Falls es denn wirklich stimmt - es könnte sich als Forumsgag erweisen

Django Spencer



Beiträge: 4.519

19.10.2012 14:37
#53 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ich hoffe, dass es noch jemand bestätigen kann, weil Thomas Danneberg einfach nicht stimmt, Presseheft hin oder her.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

19.10.2012 14:59
#54 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #49

NEIN, dass stimmt nicht, Rutger Hauer wird dort von Wolfgang Hess gesprochen, wass auch eine klasse Besetzung ist.

Der Film war sowas von dämlich, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Leider kam Kaya Yanar nicht persöhlich, aber immerhin Tom Gerhardt & Birte Glang.


Ich war auch dort. Es war Eindeutig Hess. Er klang echt witzig als Böser Holländer!

Cyfer



Beiträge: 1.360

19.10.2012 15:01
#55 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Film mit Rutger Hauer.

Knew-King



Beiträge: 6.542

19.10.2012 15:04
#56 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Wäre was für "Große Sprecher in peinlichen Rollen".

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.10.2012 15:08
#57 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Also das in dem Ausschnitt ist doch aber nicht Wolfgang Hess... wobei es laut Presseheft auch so war, dass Hauer die ersten Tage deutsch gesprochen hat, aber dann einfach an seine Grenzen gestoßen ist, was die Schnelligkeit in deutsch anging, weswegen sie nach einige Drehtagen entschieden, dass sie ihn doch synchronisieren werden. Vielleicht ist das also noch jemand anderes, der es als Vorab-Version übernommen hat.

Knew-King



Beiträge: 6.542

19.10.2012 15:09
#58 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Doch, das ist Hess.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.10.2012 15:10
#59 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hör ich irgendwie gar nicht heraus, komisch...

smeagol



Beiträge: 3.901

19.10.2012 15:11
#60 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Witzigerweise sieht er Wolfgang Hess sogar ähnlich in dem Film Aber ich hätte ihn nicht erkannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Harold Ramis
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz