Ich habe gerade gelesen, dass Rutger Hauer in "Agent Ranjid rettet die Welt" mitspielt. Ich frage mich, ob er da synchronisiert werden wird oder sogar vielleicht selbst deutsch sprechen wird, was er als Holländer ja vielleicht sogar gut kann. Er spielt in dem Film auch einen Holländer, also wäre ein Akzent gar nicht mal abwegig.
Werde mir den Film morgen ansehen (Im Mülheim wo Kaya Yanar auch persönlich kommt) & ich bin echt gespannt wie der Auftritt von Rutger Hauer sein wird & ich hoffe auch, dass Thomas Danneberg ihn sprechen wird.
Wie ich gerade aus der Redaktion von FILMSTARTS erfahren habe: Agent Ranjid rettet die Welt (2012): Thomas Danneberg - Edit: STIMMT NICHT (siehe unten)
Zwar doof von der Besetzungspolitik her (schließlich wäre Danneberg Pflicht) aber dass es genau Wolfgang Hess geworden ist finde ich dann schon lustig Falls es denn wirklich stimmt - es könnte sich als Forumsgag erweisen
Zitat von Django Spencer im Beitrag #49 NEIN, dass stimmt nicht, Rutger Hauer wird dort von Wolfgang Hess gesprochen, wass auch eine klasse Besetzung ist.
Der Film war sowas von dämlich, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Leider kam Kaya Yanar nicht persöhlich, aber immerhin Tom Gerhardt & Birte Glang.
Ich war auch dort. Es war Eindeutig Hess. Er klang echt witzig als Böser Holländer!
Also das in dem Ausschnitt ist doch aber nicht Wolfgang Hess... wobei es laut Presseheft auch so war, dass Hauer die ersten Tage deutsch gesprochen hat, aber dann einfach an seine Grenzen gestoßen ist, was die Schnelligkeit in deutsch anging, weswegen sie nach einige Drehtagen entschieden, dass sie ihn doch synchronisieren werden. Vielleicht ist das also noch jemand anderes, der es als Vorab-Version übernommen hat.