Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 11.495 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.01.2021 22:45
#106 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ach, ist schon draußen. Wie macht es der theoretisch sehr junge Sprecher denn deiner Meinung nach?

Django Spencer



Beiträge: 4.519

11.01.2021 23:08
#107 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Hier ist nun der Abspann & siehe da, Legendary Units ist korrekt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sonata.jpg 
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

11.01.2021 23:16
#108 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Die Schreibung einiger Namen ist kreativ (z.B. Burtichek vs. Burczek). Am besten gefällt mir die Dialogbuch-Angabe.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.01.2021 23:19
#109 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. "Heidi" muss wohl ein Künstlername sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.01.2021 23:21
#110 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Lol. Immerhin hatten sie Spaß.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

11.01.2021 23:21
#111 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Wolf Wolff. :D

Frankie DO


Beiträge: 1.246

12.01.2021 08:39
#112 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Richter ist ja Stimmenimitator.
Unter anderem auch von Lehmann.
Hatte da wirklich kurz Lehmann im Ohr als Rutger anfing zu sprechen.

iron


Beiträge: 5.106

12.01.2021 21:27
#113 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #112
Richter ist ja Stimmenimitator.


Imho. ein Vorteil (oder kein Nachteil), weil er den Altersunterschied so evtl. leichter "wegspielen" kann. Im Wikipedia-Artikel steht ja kein Wort davon, dass er Synchronsprecher sei. Sein schauspielerische Schwerpunkte liegen offenbar im (kurz)Film- und Hörpielbereich und darin, was du gerade genannt hast!

Die Besetzungsliste liest sich ja recht "exotisch" (nur der Name "Felix Würgler" ist mir afaik. vom Forum her ein Begriff), warum sollte es in diesem Fall anders sein??.
Außerdem scheint hauer ohnehin nicht viel Screentime bzw. Text zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=6naRz-ZY1Jo

AndiR.


Beiträge: 3.251

30.05.2021 20:42
#114 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

So,hier extra für Herrn Spencer ein Sample aus "The Iron Mask".Leider nur sehr kurz.2 Sätze und danach folgt ein anderer Sprecher.

https://vocaroo.com/1iaDlLuxVB14

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

30.05.2021 20:47
#115 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Roman Kretschmer

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

30.05.2021 21:54
#116 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Viel zu jung. Obwohl... In einer Synchro, in der Bernd Egger Arnold Schwarzenegger synchronisiert, nimmt man es wohl generell nicht so genau.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

24.04.2022 15:16
#117 RE: Rutger Hauer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #103
Ich gehe mal davon aus, dass die Synchro bei "Legendary Units GmbH oder Ohmuthis Welt Synchron" enstanden ist, da Frank Gala, der Simon Abkarian spricht, dort Regie führt.

Und da diese 2 Firmen nicht so gut hier bewertet wurden, kann man davon ausgehen, dass die Synchro nicht so "dolle" ist.

ich bin auch kein fan von den synchronstudio bis ausser Heinrich Bennke und Vera Bunk die öfters arbeiten hier und da die synchros einigermassen anhörbarer machen. ist das synchronstudio nicht so toll.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Harold Ramis
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz