Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.492 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rai87

19.09.2015 07:51
#46 RE: RE:Prominentester Synchronsprecher Zitat · antworten

Wer sicher auch dazu gehört ist Klaus-Diether Klebsch!
Gerade beim Telenovela-Publikum!

Rai87

03.10.2015 17:07
#47 RE: RE:Prominentester Synchronsprecher Zitat · antworten

Wer mir noch einfällt ist Wolfgang Pampel!
Gerade in der Theaterlandschaft in Wien und Niederösterreich, ist er immer wieder auf der Bühne zu sehen!
Für Radio Wien ist er sogar eine der Station Voices!

Pride of Frankenstein

21.11.2015 21:42
#48 RE: RE:Prominentester Synchronsprecher Zitat · antworten

Norbert Gastell ist sehr, sehr bekannt, auch bei jungen Leuten.

Hauptsächlich natürlich weil er Homer Simpson spricht. Ständig gibt es irgendwelche Radiosender, die ihn einladen und dann so sagen: "Wir haben heute Homer Simpson zu Gast..".

Dasselbe natürlich bei Santiago Ziesmer.

Beide sind oft im Fernsehen zu sehen (Interviews in Talkshows) und man darf nicht vergessen, dass das Internet DAS Medium von Jugendlichen ist. Und da haben die beiden sehr viel Zulauf.

Mich persönlich nervt sowas eher, weil ich Ziesmer nicht auf den Schwammkopf und Gastell nicht auf Homer Simpson beschränken will.

"In dem Land, aus dem ich komme, war ich selbst eine Schlange...". (Fred Maire für Klaus Kinski)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Horst Keitel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor