Mücke
(
gelöscht
)
31.07.2010 16:28
R.I.P.: Heute vor 20 Jahren starb Fernando Sancho. Zweifelsohne einer der legendärsten Italowestern-Darsteller, der die klischeeige Darstellung des Mexikanders im Western quasi perfektionierte, wenn nicht sogar erfunden hat.
Für mich ist Fernando Sancho der Padischah im Karl-May-Film, da hab' ich ihn als Kind erstmals gesehen. Die Mexikaner kamen erst später ... Es fehlt: DIE ABRECHNUNG (1975), Regie: Aldo Sanbrell (!, spielt auch mit), der übrigens diesen Monat gestorben ist. An den Sprecher erinnere ich mich leider nicht. Gruß, kogenta
"Zwei Aasgeier"/"Zwei Aasgeier auf dem Weg zur Hölle": Otto Preuss
Hallo, "Agent 3S3 kennt kein Erbarmen": Ernst Konstantin (s. a. Film-Thread) MfG Jürgen
Jeannot
(
gelöscht
)
14.04.2011 16:06
Irrfahrten des Herkules - Ernst Konstantin Ungezähmte Catherine/Madame Sans Gene - Otto Czarski Gruß, Rolf
Zitat von Mücke "Agent 3S3 pokert mit Moskau": Eric Jelde oder Walter Reichelt(?) Jelde war's im zweiten 3S3-Film (bin mir bis heute nicht sicher, ob er sich Eric oder Erik schreibt).
Lanky Fellow - Der einsame Rächer: Hans Wilhelm Hamacher
Der Sumpf der Raben: Erik Schumann
Zitat von Mailman Bei "Requiem für Django" möchte ich Protest einlegen. Auch wenn ich den Sprecher nicht erkannt habe, ist es niemals Fritz Tillmann. Korrekt, nicht Tillmann sondern Hamacher wie in LANKY FELLOW.
Jeannot
(
gelöscht
)
05.06.2012 08:52
Die 7 Pistolen des MacGregor - Henning Schlüter Requiem für Django - Hans W. Hamacher
Chrysanthemen-Bande(1970): Benno Sterzenbach
Der Gehetzte der Sierra Madre [2. Synchro, 2. Sprecher] -> SAMPLE (ab 00:13 "Don Gomez Serrano")
Manchmal dauert's ewig, bis der Groschen fällt ... "Donner über dem Indischen Ozean": Frantisek Palka Gruß Stefan
"Die Sieben aus Texas": Werner Lieven
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.