Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.475 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AndiR.


Beiträge: 3.279

23.07.2022 17:02
#61 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

Black Platoon - Das schwarze Kommando (1982): Gottfried Kramer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

12.02.2024 01:26
#62 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

"Fallen für Fra Diavolo" (DDR-Synchro): ??? --> https://xup.in/dl,42252454

Der Sprecher chargiert sich bald zu Tode. Irgendwie musste ich an Carl Heinz Choynski in "Dummes Schwein"-Charge denken, aber sicher bin ich mir nicht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

12.02.2024 07:56
#63 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

Choynski ist es nicht. Ich habe den Sprecher schon öfters gehört, immer in der selben Charge, aber leider den Namen noch nicht heraus bekommen.

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.869

12.02.2024 08:53
#64 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

Wenn er wirklich oft in dieser Charge zu hören war, ist einer der bekannteren Sprecher sicher unwahrscheinlich – aber ich muss da an Peter Groeger denken

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

12.02.2024 12:56
#65 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

Die Synchro hat mich sowieso vor nicht weniger Fragezeichen gestellt, auch der Sprecher von Ugo Tognazzi in der Hauptrolle ist mir ein absolutes Rätsel.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

12.02.2024 16:08
#66 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #64
Wenn er wirklich oft in dieser Charge zu hören war, ist einer der bekannteren Sprecher sicher unwahrscheinlich – aber ich muss da an Peter Groeger denken

Auch den kann ich absolut sicher verneinen. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob es wirklich im eigentlichen Sinne eine Charge ist oder die echte Stimme. In "Der Unverbesserliche" sprach er einen sehr dunkelhäutigen potentiellen Waffenkäufer (dem Belmondo im Eiltempo alles mögliche verspricht) und in "Bolek und Loleks große Reise" eine ebenso dunkelhäutige Eingeborenen-Mama (!).
Manchmal war man auch bei der DEFA schmerzfrei. Aber vielleicht handelte es sich wirklich um einen Farbigen, der nur gelegenlich ins Studio kam. Oder wie bei Günther Fröhlich um einen Sänger - hier aber wohl eher Jazz als Oper.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.279

19.04.2024 17:36
#67 RE: Fernando Sancho Zitat · antworten

Die Gewalttätigen (1968): Bum Krüger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tomas Milian
Peter Bull »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz