Starke Zeiten scheint wohl in München bearbeitet worden zu sein. Ich fand es gut, dass man Andreas von der Meden für die Rolle nach München geholt hat und nicht wieder Holger Schwiers.
The West Wing S01E16 [Schlaflos in L.A.] - Klaus Lochthove (Sprechprobe )
schakal
Listenpfleger
14.12.2008 12:15
Hat schon jemand seinen neuen Film "Anaconda 3" gesehen? Ist als direct-to-DVD schon erschienen. Oder weiß so jemand, wer ihn dort spricht? schakal
SFC
14.12.2008 12:19
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Pc-Spiel) Andreas von der Meden
Ich wüsste auch gerne wer David Hasselhoff in "Anaconda: Offspring" spricht, aber ich hoffe ja doch mal das es wieder Andreas von der Meden ist.
Bei Still Standing ist es Peter Reinhardt . Nico
In der Episode: "Judys Friseur" aus der 1. Staffel der Serie "Still Standing" war es Peter Reinhardt. Gespielt hat er in dieser Episode: Gary Maddox, den Friseur von Judy.EDIT: Mist, Scooby Doo war schneller!
hasselhoff ohne Andreas von der Meden ist ein graus. grüße ralf
schakal
Listenpfleger
01.02.2009 14:56
Zitat von Franky-El Ich wüsste auch gerne wer David Hasselhoff in "Anaconda: Offspring" spricht, aber ich hoffe ja doch mal das es wieder Andreas von der Meden ist.Ich muss Dich und alle anderen leider enttäuschen!!!
Es ist
nicht Andreas von der Meden in "Anaconda: Offspring". Wer es ist, habe ich leider nicht herausgehört. Der Film an sich ist die reinste Zumutung! Das nur mal nebenbei...
schakal
Ist mittlerweile schon bekannt, wer es nun in Anaconda: Offspring geworden ist?
"Star Crash - Sterne im Duell": das dürfte Ivar Combrinck gewesen sein.
Love Boat [82/101]: Nicht synchronisiert / Ulrich Gressieker (laut Serienführer)
"Zärtliche Chaoten" fehlt. Da waren Sätze wie "Ich bin Michael Trutz von Rein" drin... Weiß nicht mehr, ob's der erste oder zweite Film war.
Der Ring der Musketiere: Andreas von der Meden
Pierre Peters-Arnolds, genau der wars in "Die Cartier Affäre" (oder wie sich der schrieb *g*).
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.