Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 15.238 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Scat


Beiträge: 1.125

06.05.2013 20:30
#76 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Schade...

smeagol



Beiträge: 3.010

07.05.2013 12:52
#77 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Er wird wohl auch nicht mehr besetzt werden für Hasselhoff, da er sich (lt. Infos hier irgendwo) selbst nicht mehr als passend empfindet und lt. weiteren Infos gesundheitlich angeschlagen ist. Schade aber in der Tat


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Griz


Beiträge: 19.199

07.05.2013 13:18
#78 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Off-topic:
Das erklärt dann vielleicht auch, warum Herr von der Meden auch die Rolle des "Onkel Quentin" in den EUROPA-Hörspielen von "Fünf Freunde" [43 - 95] an Gordon Piedesack abgegeben hat.
Wie das dann wohl mit "Skinny Norris" bzw. "Morton" in den "Drei ???" werden wird?!

GG

marakundnougat


Beiträge: 3.992

07.05.2013 14:14
#79 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Als ich Oliver Rohrbeck letzten Herbst getroffen habe, meinte er, dass er (von der Meden) noch hin und wieder synchronisieren will. Aber ich weiß nicht, was in der Zwischenzeit passiert ist und ob sich sein Gesundheitszustand seitdem verschlechtert hat. Allerdings hatte er da die Figur des Skinny Norris noch weiterhin gesprochen, auch wenn er schon älter und breiter klang, als noch kurz zuvor in diesem Animationsfilm namens "Hop", wo er Hasselhoff gesprochen hat.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.061

20.05.2013 15:34
#80 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
"Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin": ???

Andreas von der Meden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

28.09.2013 22:58
#81 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Christmas Planner (2012): Frank Muth

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

28.09.2013 23:04
#82 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Wirklich bedauerlich, dass Andreas von der Meden nicht mehr zur Verfügung steht. Muth wirkt immer noch wie ein Fremdkörper für mich.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Scat


Beiträge: 1.125

29.09.2013 16:17
#83 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ja in Piranha 2 hat das nicht gut funktioniert. Ich hoffe noch immer jemand holt sich mal Klaus Peter Plessow ran...

PeeWee


Beiträge: 1.381

29.09.2013 17:06
#84 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Fehlt da nicht noch der Eintrag zu Porno Big Brother, äh, "Promi" Big Brother?!

Jerry



Beiträge: 9.323

21.01.2014 23:40
#85 David Hasselhoff (neue Liste) Zitat · antworten

David Hasselhoff
(* David Michael Hasselhoff, geboren am 17. Juli 1952 in Baltimore, Maryland, USA)

Filme:

Vanilleeis und Pettingcoats (1976) ??? [als Ständer]
Star Crash - Sterne im Duell (1978) Ivar Combrinck [als Prinz Simon]
Cartier Affäre (1984) (TV) Pierre Peters-Arnolds [als Curt Taylor]
Der City Cop (1985) (TV) Gudo Hoegel [als Don Gregory]
Starke Zeiten (1988) Andreas von der Meden [als David van Dyke]
Perry Mason - Die Tote im See (1988) (TV) Andreas von der Meden [als Billy Travis]
Zärtliche Chaoten 2 (1988) Holger Schwiers [als Michael Trutz von Rhein]
Witchcraft - Das Böse lebt (1988) Ronald Nitschke [als Gary]
Blutiger Regen (1989) (TV) Andreas von der Meden [als Dr. Dan Meyer]
Wings of Freedom (1989) (V) Andreas von der Meden [als Roger Donaldson]
Tigerman (1990) Andreas von der Meden [als Will Colton]
Knight Rider 2000 (1991) (TV) Andreas von der Meden [als Michael Knight]
Der Ring der Musketiere (1992) (TV) Andreas von der Meden [als John Smith D'Artagnan]
Nichts für Feiglinge (1992) (TV/Kurz) ??? [als Michael Bulkin]
Avalanche - Geisel im Schnee (1994) (TV) Achim Geisler [als Duncan Snyder]
Baywatch: Hawaii kann auch ganz anders sein (1995) (V) Andreas von der Meden [als Mitch Buchannon]
Gridlock - Die Falle (1996) (TV) Andreas von der Meden [als Jake Gorsky]
Hilfe, ich komm' in den Himmel (1996) kein Text [als David Hasselhoff (unauf.)]
Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin (1998) (TV) Andreas von der Meden [als Colonel Nick Fury]
Legacy - Tödlicher Einsatz in Manila (1998) Andreas von der Meden [als Jack Scott]
Der Große Mackenzie (1999) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
Die einzig wahre Liebe (2000) (TV) Andreas von der Meden [als Mike Grant]
Layover (2001) Andreas von der Meden [als Dan Morrison]
Shaka Zulu: The Citadel (2001) (TV) ??? [als Mungo Prentice]
The New Guy (2002) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii (2003) (TV) Andreas von der Meden [als Mitch Buchannon]
Voll auf die Nüsse (2004) Andreas von der Meden [als Deutscher Coach]
A Dirty Shame (2004) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
Der SpongeBob-Schwammkopf-Film (2004) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
Klick (2006) Andreas von der Meden [als Mr. John Ammer]
Kickin It Old Skool (2007) Pierre Peters-Arnolds [als David Hasselhoff]
Anaconda: Offspring (2008) (TV) Pierre Peters-Arnolds [als Hammett]
The Roast of David Hasselhoff (2010) (TV) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
Hop - Osterhase oder Superstar? (2011) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
Piranha 2 (2012) Frank Muth [als David Hasselhoff]
Keith Lemon - Der Film (2012) Frank Muth [als The Hoff]
Christmas Planner - Was für eine Bescherung! (2012) (TV) Frank Muth [als Owen]
Stretch (2014) Frank Muth [als David Hasselhoff]
Sharknado 3 (2015) Frank Muth

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Schatten der Leidenschaft (1973–) ??? [als Dr. William Foster Jr.]
Love Boat (1977-86) (3x27) - [als Tom Bell]
(4x18) Ulrich Gressieker [als Brian]
Noch Fragen Arnold? (1978-86) (6x16) ??? [als David Hasselhoff]
(6x17) ??? [als David Hasselhoff]
Knight Rider (1982-86) Andreas von der Meden [als Michael Knight]
(2x01) Andreas von der Meden [als Garthe Knight]
(2x18) Andreas von der Meden [als Garthe Knight]
California Clan (1984-93) (1x32) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff (unauf.)]
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (1989-2001) Andreas von der Meden [als Mitch Buchannon]
Baywatch Nights (1995-97) Andreas von der Meden [als Mitch Buchannon]
Hinterm Mond gleich links (1996-2001) (5x05) Andreas von der Meden [als Dr. Lasker]
Action (1999) (1x05) Andreas von der Meden [als David Hasselhoff]
The West Wing (1999-2006) (1x16) Klaus Lochthove [als David Hasselhoff]
Still Standing (2002-06) (1x16) Peter Reinhardt [als Gary Maddox]
Knight Rider (2008-09) (1x01) Andreas von der Meden [als Michael Knight]
Sons of Anarchy (2008-15) (4x05) Thomas Danneberg [als Dondo]
Hoff the Record (2015-) Ronald Nitschke [als David Hasselhoff]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiel(e):

Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3 (2008) Andreas von der Meden [als Vizepräsident]


Scat


Beiträge: 1.125

23.01.2014 22:59
#86 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Perry Mason und Ring der Musketiere: beides Andreas von der Meden


Frank Brenner



Beiträge: 7.301

20.03.2014 22:52
#87 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten


Layover (2001) Andreas von der Meden [als Dan Morrison]
Hinterm Mond gleich links (1996-2001) (5x05) Andreas von der Meden [als Dr. Lasker]


Gruß,

Frank

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

21.03.2014 17:52
#88 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Sons of Anarchy: meines Wissens Thomas Danneberg
(Die Bestätigung durch die Ausstrahlung sollte man aber noch abwarten.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 9.268

21.03.2014 17:58
#89 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Wundert mich, dass man es nach Andreas von der Meden nicht mit Bernd Stephan als Ersatz versucht hat.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Wilkins



Beiträge: 1.393

21.03.2014 18:01
#90 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Findest du die so ähnlich? ^^

Danneberg kann ich mir jedenfalls besser vorstellen als Frank Muth. Aber wenn man schon genug Geld für einen derart exquisiten Sprecher ausgibt, hätte man auch jemand passenderes wie Hoegel oder Nitschke nehmen können.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor