"Perry Mason - Die Tote im See": ??? "Layover": ??? Beide Male Andreas von der Meden . Die Erinnerung an die Perry Mason-Folge liegt zwar sehr weit zurück, bin mir aber relativ sicher.
Hi Scat,
Zitat Die Erinnerung an die Perry Mason-Folge liegt zwar sehr weit zurück, bin mir aber relativ sicher. Hast Dich nicht getäuscht, das kann ich bestätigen!
Bei "Der SpongeBob-Schwammkopf-Film" kann das [Stimme] weg. Hasselhoff hatte einen Real-Auftritt.
"A Dirty Shame": Andreas von der Meden (by murphy)
Hab mal ein Sample aus "Anaconda 3" [München] gemacht, vielleicht hilft's.
Zitat von dlh Hab mal ein Sample aus "Anaconda 3" [München] gemacht, vielleicht hilft's. Könnte mich irren, aber das hört sich doch stark nach PPA an! btw. bei The Roast of David Hasslehoff wurde er ebenfalls von Andreas von der Meden gesprochen ;)
Jop, das ist PPA. Schweinerei!
Kickin' It Old Skool (2007) -> Ist auch wieder PPA, oder?
VanToby
Forumsleiter
04.05.2011 21:17
NightMan -> Andreas von der Meden Hinterm Mond gleich links -> Andreas von der Meden
Das wurde noch nicht genannt: The Hasselhoffs (Reality-TV-Serie) -> Walter von Hauff (Voice-over)
Mücke
(
gelöscht
)
11.10.2011 00:36
Au weia...gerade hier wäre von der Meden absolut Pflicht gewesen...
In Piranha 3DD ist es laut Synchronkartei Frank Muth geworden.
Autsch ! Da bin ich mal auf den Rest gespannt. Darauf, dass Mackensy wieder dabei ist, würde ich auch nicht unbedingt wetten.
Sieht nach Billigsynchro aus. Lauter unbekannte Sprecher. Auchs wenn's von Engelbert von Nordhausen bei der BSG gemacht wurde. Die Kombi bröckelt jedenfalls immer mehr. Sehr schade. Auch eine der besten und ehemals festesten Kombinationen gerade und obwohl's eine Hamburger Kombi war. Und vermutlich die Letzte. PS: Gibt's eigentlich irgendeinen anderen Schauspieler, der so oft als er selbst auftritt wie Hasselhoff?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.