Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ElEf



Beiträge: 1.693

10.05.2006 22:57
#61 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

das heisst es wie immer - abwarten ;) Bis November ist noch viel Zeit, da tut sich bestimmt noch einiges.
Michaelis find ich auch völlig unpassend, also entweder Siebeck (erste Wahl) oder Stritzel


Slartibartfast



Beiträge: 4.962

19.05.2006 07:20
#62 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Ich würde mir ja immer noch David Nathan wünschen. Wenn man schon Christian Bale nicht SEHEN darf, so kann man ihn dann wenigstens HÖREN...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Mücke
Beiträge:

19.05.2006 14:34
#63 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Ich bin für Oliver Siebeck. Mit Abstand am wenigsten verbraucht (im Vergleich zu Nathan, Stritzel, Kluckert) und sehr passend.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!"
Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"


Karl Klammer


Beiträge: 403

21.05.2006 12:46
#64 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Nathan? Vieeeeeel zu jung für Daniel Craig und irgendwie auch nicht kernig genug.


LG,

Karl K.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.694

21.05.2006 13:07
#65 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Zu jung? Ich glaube, die beiden nehmen sich vom Alter her nicht viel. Und Nathan klingt IMO auch nicht "unkernig".

Auf Craig würde er mir wohl dennoch nicht gefallen.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Karl Klammer


Beiträge: 403

21.05.2006 13:12
#66 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Na gut okay, sagen wir es lieber so: Mit Nathan würde Craig wohl tatsächlich so alt klingen, wie er ist, was zur Rolle James Bond, dem gestandenen Agenten, nicht so recht passen will. Ich weiß, die Produzenten haben sich ja auch bewusst für Craig entschieden, dennoch kann man sowas in der Synchro ja ausbügeln.
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Bond-Darsteller durch seinen deutschen Synchronsprecher profitiert (Lazenby/GGH).


LG,

Karl K.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

21.05.2006 13:40
#67 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Willst du damit Frank Glaubrecht für Daniel Craig vorschlagen?

So überschätzt ich ihn auch an anderen Stellen von anderen Personen (noch) halte, Oliver Siebeck wäre für mich schon eine verlockende Idee. Wäre toll, wenn das klappte.

Oder, wo du GGH ansprichst: Vom Typ her könnte es vielleicht auch dessen täuschend echter Nachsynchro-Doppelgänger Erich Räuker werden...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.694

21.05.2006 13:40
#68 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten
In Antwort auf:
Mit Nathan würde Craig wohl tatsächlich so alt klingen, wie er ist.

Irgendwie 'ne seltsame Feststellung. Das wäre doch besser, als wenn er 10 Jahre zu jung oder zu alt klänge - DANN würde es nämlich nicht mehr passen. Und: Im Original klingt Craig auch so alt wie er ist.


BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.694

21.05.2006 13:42
#69 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vom Typ her könnte es vielleicht auch dessen täuschend echter Nachsynchro-Doppelgänger Erich Räuker werden...

Ich finde, Räukers und Hoffmanns Stimme haben nicht die geringste Ähnlichkeit.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Mücke
Beiträge:

21.05.2006 15:57
#70 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Tobias Kluckert im Trailer war ziemlich schwach, der Trailer dafür umso besser.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!"
Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"


ronnymiller


Beiträge: 2.392

29.05.2006 15:53
#71 RE: der neue James Bond - Daniel Craig Zitat · antworten

Seit wann klingt Erich Räuker wie GGH? Hab ich was verpasst?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor