Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.049 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 99
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

03.04.2010 20:55
#1126 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Thomas Fritsch war gerade in de 60's-Show im ZDF. War der früher mal berühmt?

Datatronic


Beiträge: 271

03.04.2010 21:00
#1127 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ja er war mal Schlagersänger und zierte sogar mehrmals das Cover der Bravo in den 60ern.
EDIT: Hier eins seiner Lieder mit ein paar Bildern aus der damaligen Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=t_W_ZKNY2r4


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

03.04.2010 21:02
#1128 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Auch in diversen Filmen der 60er Jahre stand er vor der Kamera.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Edigrieg



Beiträge: 2.318

03.04.2010 22:59
#1129 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Die TV-Serie "Drei sind einer zuviel" mit ihm war Mitte der 70er ein Straßenfeger


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

06.04.2010 23:42
#1130 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hennes Bender hält in tv total gerade eine ode an Santiago Ziesmer.

Jerry



Beiträge: 9.323

08.04.2010 21:55
#1131 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute bei 'Pfarrer Braun' konnte man Heike Schroetter sehen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

08.04.2010 22:01
#1132 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Heute bei 'Pfarrer Brown' konnte man Heike Schroetter sehen.

Meinst du die Serie mit Offried Fischer und Hansi Jochmann? Ich glaube die wurde mittlerweile eingedeutscht und heißt nun Braun.


Jerry



Beiträge: 9.323

08.04.2010 22:15
#1133 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Jerry
Heute bei 'Pfarrer Brown' konnte man Heike Schroetter sehen.

Meinst du die Serie mit Offried Fischer und Hansi Jochmann? Ich glaube die wurde mittlerweile eingedeutscht und heißt nun Braun.


Ja, natürlich. Ich weiß nicht, wieso ich 'Brown' statt 'Braun' geschrieben habe.

Harvey



Beiträge: 841

08.04.2010 22:51
#1134 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hallo,
heute nacht (8./9.4.) um 0.50 Uhr in der ARD: "Canaris"; BRD 1954

mit O.E. Hasse und Alice Treff (Quelle: http://www.tvmovie.de)
sowie Clemens Hasse, Martin Held, Klaus Miedel, Axel Monjé, Peter Mosbacher, Joseph Offenbach, Arno Paulsen, Wolfgang Preiss u. a.
Gruß v. Karsten

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

09.04.2010 21:15
#1135 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Ja er war mal Schlagersänger und zierte sogar mehrmals das Cover der Bravo in den 60ern.
EDIT: Hier eins seiner Lieder mit ein paar Bildern aus der damaligen Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=t_W_ZKNY2r4


Oje, der gibt sich ja immer noch für diesen Scheiß her: http://www.youtube.com/watch?v=yKhX5zqSAVs&feature=related

Aber danke für die Info!


Scooby Doo


Beiträge: 2.077

09.04.2010 23:28
#1136 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hey ...

Sonntag, 11.04.:
14:30 Uhr, ARD, Vater, Mutter und neun Kinder (1958) (Erik Schuman, Renate Küster, Thomas Braut, Reiner Brönneke)
22:55 Uhr, 3Sat, Polizeiruf 110 - Konzert für einen Außenseiter (1974) (Karl-Heinz Oppel)


Montag, 12.04.:
13:30 Uhr, SWR, Geliebte Hochstaplerin (1961) (Kurt Zips, Manfred Steffen, Stanislav Ledinek)
16:40 Uhr, Theaterkanal, Vicky und Nicky (1986) (Rita Engelmann, Helmut Gauss, Manfred Lehmann, Tilly Lauenstein, Peter Schiff, Ulli Kinalzik, Edith Hancke, Judy Winter)


Dienstag, 13.04.:
22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Auskünfte in Blindenschrift (1983) (Michael Pan, Dieter Mann)


Samstag, 17.04.:
00:02 Uhr, MDR, Alphamann - Amok (1999) (Wolfgang Ziffer)


Sonntag, 18.04.:
09:00 Uhr, RBB, Wenn die Heide blüht (1960) (Rainer Brandt, Peer Schmidt, Heinz Engelmann)


Montag, 19.04.:
23:00 Uhr, RBB, Polizeiruf 110 - Außenseiter (1985) (Wolfgang Kühne, Horst Kempe)


Dienstag, 20.04.:
22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Die Spur des 13. Apostel (1983) (Dieter Memel)



Mittwoch, 21.04.:
00:00 Uhr, MDR, Das Geheimnis des Ödipus (1974) (Michael Christian)
16:15 Uhr, Theaterkanal, Zum Frühstück zwei Männer (Peer Augustinski)
21:45 Uhr, NDR, Großstadtrevier - Die Mörderin (1995) (Arianne Borbach, Micaela Kreißler, Rolf Zacher)
23:00 Uhr, WDR, Tatort - Der Feinkosthändler (1978) (Kai Taschner, Kathrin Ackermann)



Liebe Grüße,

Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Pete


Beiträge: 2.751

09.04.2010 23:45
#1137 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Als der Film "Vicky und Nicky" am Mittwoch nachmittag schon lief und ich etwa noch die letzte Hälfte sehen konnte stand im Abspann außerdem noch Rita Engelmann! Außerdem hat ja auch Brigitte Mira, die ebenso mitmachte synchronisiert; zum Beispiel im Klasse-Zeichentrickfilm "Der Wind in den Weiden" (1986) (ich glaube so hiess er; oder sorry wenn ich mich täusche). Witziger- und kurioserweise sogar zusammen mit Peter Schiff als dessen Ehefrau, die in diesem Film auch zusammen die Verfolgung der Entführer aufnahmen und sie stellten und auch noch im selben Jahr (1986).

Gruss

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Harvey



Beiträge: 841

10.04.2010 00:07
#1138 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hallo Pete,
Du meinst sicherlich den Zeichentrick-Film "Wenn der Wind weht", GB 1986,
den man sich hier auf Deutsch anschauen kann: http://www.youtube.com/watch?v=4vDw5oQ6peI ff. (8 Teile, Ton hier eher bescheiden)

Gruß v. Karsten

P.S.: Ist zwar völlig off-topic, aber passt zu diesem Film als Info. Da im englischen Original die Hauptrollen von den bekannten Stars Dame Peggy Ashcroft und Sir John Mills gespielt wurden, wollte der deutsche Verleih tatsächlich ernsthaft die beiden Top-Senioren des deutschen Films/Fernsehens Inge Meysel und Heinz Rühmann engagieren. Das ließ sich aber dann doch nicht durchführen.


Pete


Beiträge: 2.751

10.04.2010 00:31
#1139 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ja. Ah, das ist ja interessant! Danke für die Info! Na ja, dafür war´s dann aber trotzdem eine Meisterleistung von Peter Schiff und Brigitte Mira!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Pete


Beiträge: 2.751

10.04.2010 13:08
#1140 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Jetzt ist mir ausserdem noch eingefallen, dass auch Helmut Gauß im Abspann von "Vicky und Nicky" stand!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor