Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.126 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 99
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

31.07.2010 16:20
#1186 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Mal keine TV-Tips, aber zwei Trailer zu aktuellen Kurzfilmen von MJM-PICTURES:

NOT WORTH A BULLETT (mit Ronald Nitschke, Dietmar Wunder, Michael Deffert und Charles Rettinghaus)

http://www.youtube.com/watch?v=DZIYLza0qe8

Ouirk of Fate - Eine Laune des Schicksals (u.a. mit Charles Rettinghaus, Ronald Nitschke und Ian Odle)

http://www.youtube.com/watch?v=AIZdLLQ6wbA


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

31.07.2010 17:57
#1187 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Wow. Durch die Stimmen wird der Hollywood-Charakter der Filme noch unterstrichen. Schön, dass sich diese Sprecher auch mal wieder VOR der Kamera sehen lassen.

Harvey



Beiträge: 841

01.08.2010 15:00
#1188 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hallo,
Dienstag, den 3.8.2010 um 21.05 in der ARD: "In aller Freundschaft"; Folge 482: "Liebe und Zweifel"
mit Daniela Hoffmann

(v.l.) Daniela Hoffmann, Hendrikje Fritz, Alexa Maria Surholt, Thomas Rühmann (Foto aus Folge 447)
(Quelle: http://www.mdr.de)

Gruß v. Karsten


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.08.2010 15:13
#1189 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Isch
Wow. Durch die Stimmen wird der Hollywood-Charakter der Filme noch unterstrichen.

Ja finde ich auch. Schöne Kurzfilme. Danke fürs posten.


mooniz



Beiträge: 7.091

01.08.2010 15:14
#1190 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Ouirk of Fate - Eine Laune des Schicksals (u.a. mit Charles Rettinghaus, Ronald Nitschke und Ian Odle)


ach, da gibt es schon einen trailer zu? ist ja interessant.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.044

01.08.2010 17:18
#1191 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Dienstag, 03.08.:
20:15 Uhr, Sat.1, Am Ende der Wahrheit (TV-Thriller, 2002): Dennis Schmidt-Foß, Manfred Lehmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

04.08.2010 00:03
#1192 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ich weiß nicht so genau, ob das der richtige Tread dafür ist. Und ob es nicht schon irgendwo anders gesagt wurde.

Die Tage lief in der ARD die Reihe "Höchstpersönlich..." Bin durch Zufall darauf gestoßen.
Dort wurde Erol Sander vorgestellt. Der im Moment den Winnetou in "Bad Segeberg" gibt.
Es ist schon eine gute Zeit her, als ich dort war. Und da war ich natürlich auch noch kleiner.
Aber als Ausschnitte aus der Show zu sehen waren, hörte man im Hintergrund wie Christian Rode als Erzähler fungierte. Und durch die Show aus dem Off führte.
Ich weiß nicht, ob er das schon länger oder schon immer macht?! Posten wollte ich aber einfach mal?!


Jerry



Beiträge: 9.323

05.08.2010 18:55
#1193 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gestern bei 'Küstenwache' war Manou Lubowski zu sehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

11.08.2010 16:54
#1194 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute Abend um 23:55 Uhr auf Tele5: Post Mortem - Der Nuttenmörder (1997) mit Manfred Lehmann, Dascha Lehmann und Vera Teltz


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Angel 44



Beiträge: 39

11.08.2010 19:01
#1195 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Am 12.8. ZDF 00:20 Rosa Roth:In Liebe und Tod mit Bodo Wolf


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

12.08.2010 20:37
#1196 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gerade ist Philipp Moog bei "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" auf RTL zu sehen und zu hören.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2010 20:39
#1197 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Heute Abend um 23:55 Uhr auf Tele5: Post Mortem - Der Nuttenmörder (1997) mit Manfred Lehmann, Dascha Lehmann und Vera Teltz


hab mir den film extra mal aufgenommen. dascha und vera habe ich sogar an ihren stimmen erkannt. hehe...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

15.08.2010 11:37
#1198 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hey ...

Diesmal etwas verspätet, sorry


Sonntag, 15.08.:
20:15 Uhr, VOX, Das perfekte Promi Dinner (Reiner Schöne)


Montag, 16.08.:
22:45 Uhr, WDR, Das Geisterhaus (1993) (Frank Lenart, Martin Umbach)


Dienstag, 17.08.:
22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Treibnetz (1985) (Bernd Eichner, Michael Telloke, Susanne Schwab)
23:00 Uhr, SWR, Margarethe Steiff (2005) (Donald Arthur)


Samstag, 21.08.:
20:15 Uhr, BR, Das Boot (1981) (Hubertus Bengsch, Lutz Schnell, Oliver Stritzel, Gerhard Acktun, Peter Musäus, Sky Dumont)
20:15 Uhr, HR, Tatort - Schmerzensgeld (1985) (Frank Muth, Angelika Bender, Peter Fricke)
23:30 Uhr, MDR, Ach Du lieber Harry (1980) (Manfred Lehmann, Gert Wiedenhofen, Nino Korda, Claus Fuchs)


Sonntag, 22.08.:
02:30 Uhr, BR, Titanic (1943) (Peter Elsholtz, Ernst Fritz Fürbringer)
13:35 Uhr, BR, Die unendliche Geschichte (1984) (Donald Arthur)
23:20 Uhr, 3Sat, Polizeiruf 110 - Der Fensterstecher (1976) (Dagmar Dempe)


Donnerstag, 26.08.:
10:25 Uhr, ARD, Das schwarz-weiß-rote Himmelbett (1962) (Thomas Fritsch, Kurt Zips, Martin Held, Fritz Tillmann, Monika John)




Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

15.08.2010 22:05
#1199 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Sonntag, 15.08.:
20:15 Uhr, VOX, Das perfekte Promi Dinner (Reiner Schöne)


Bei Reiner Schöne kann ich immer nur wieder sagen "Boah, wat für 'n Typ! Wat für 'ne geile Stimme! Wat für 'n unglaublich charismatischer Mann!"


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Angel 44



Beiträge: 39

17.08.2010 19:00
#1200 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

In der Zeitschrift IN ist sogar ein Foto mit Reiner Schöne und seiner Freundin drinnen (Ausgabe vom 12.8.) sehen beide gut aus auf dem Bild.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor