Meine Wunschbesetzung Sieht so aus: Bloom - Jill Böttcher Stella - Wicki Kalaitzi Flora - Sarah Riedel oder Victoria Frenz Tecna - Ann Vielhaben Musa - Inken Baxmeier oder Lea Kalbhenn Aisha - Ilona Otto oder Marie Hinze Icy - Ronja Peter, Derya Akyol oder Samina König. (Als Alternative für Tanya Kahana) Darcy - Magdalena Montasser, Valentina Bonalana oder Jodie Blank. (Als Alternative für Julia Ziffer) Stormy - Amelie Plaas-Link Faragonda - Christin Marquitan
Finde die Serie optisch doch ganz ansprechend, sieht für mich hochwertig animiert aus (auch wenn das Netz geteilter Meinung ist). Auch schön, so viele bekannte Gesicher wie Blooms Eltern, die Lehrkräfte und Daphne zu sehen.
Italien scheint den alten Cast reaktiviert zu haben. Dann hoffe ich mal, dass Deutschland nachlegt und auch die alten Stimmen zusammentrommelt.
Ansonsten wären meine Ideen für ein Reboot-Synchron-Cast:
BLOOM Jodie Blank, Kristina Tietz MIKE Frank Schröder STELLA Leonie Dubuc FLORA Patrizia Carlucci, L. Mitsching FARAGONDA Agnes Hilpert JUNGE {0:58} Max Felder VANESSA Melanie Pukaß MITZI Alice Bauer ICY Flavia Vinzens? STORMY Anne Helm GRIFFIN Martina Treger AISHA Samina König BÖSEWICHT {1:49} Martin Kautz, Nicolas Böll MUSA Melinda Rachfahl DAPHNE Berenice Weichert