Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.626 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 7.982

17.04.2022 11:57
#46 RE: Winx Club Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #39
Die hier sind bestimmt tricky, klingen alle eher semi-gut, und falls es 2009 schon Office-of-Arts gab, würde ich mal meinen, dass die von dort kommen:
(...)
Winx Club 4x17 Morgana.mp3


Ist das vielleicht Adelheid Kleineidam.mp3? 🤔 Sie war, ähnlich wie Ulrike Völger, auch bei Office-of-Arts und würde ins Besetzungsschema passen. Ich habe leider keine bessere Hörprobe gefunden; sie scheint mir aber definitiv nicht die Sprecherin in Tobys Desperate Housewives-Serienführer zu sein, das ist viel eher Ilka Teichmüller: Serienführer: Desperate Housewives (USA 2004-2012) (10)

Edit: Verdammt, neue Seite 😣 Auf Seite 3 gibt's weitere neue Samples …


UFKA8149



Beiträge: 8.640

17.04.2022 16:29
#47 RE: Winx Club Zitat · antworten

Abrupto: Matthias Klages

Die 2 ersten Samples von Kleineidam klingen ähnlich. Das von DH ist schon etwas anders, aber ob das wirklich Ilka T. ist, kann ich nicht definitiv sagen; finde dass Kleineidam auch ähnlich wie IT klingen kann.


Zwiebelring



Beiträge: 6.317

17.04.2022 21:36
#48 RE: Winx Club Zitat · antworten

Im DH-Sample ist schon Ilka Teichmüller zu hören, der Meinung war ich bereits 2019.

Winx Club 2x14 Kyu: Stephan Ernst
Winx Club 2x14 Bo: Walter Alich?

UFKA8149



Beiträge: 8.640

17.04.2022 23:46
#49 RE: Winx Club Zitat · antworten

Alich stimmt.


Nightshade13


Beiträge: 152

23.04.2022 20:43
#50 RE: RE:Winx Club Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #25
Mitzi wurde nur in Staffel 1 von Maria Koschny gesprochen. Danach war's Isabelle Schmidt.

Und laut Franca Orlias Office-of-Arts-Profil führt neuerdings Andi Krösing die Synchronregie.

Mitzi wurde eigentlich in der Zweiten Staffel von Maria Koschny gesprochen. Ich finde es auch interessant dass Darcy die einzige von den Trix ist die in der Deutschen Synchronisation nie umbesetzt wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz