Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.478 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

12.03.2012 20:52
#16 RE: Winx Club Zitat · antworten

Icy hat dort Tanya Kahana.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Chat Noir



Beiträge: 4.608

12.03.2012 20:55
#17 RE: Winx Club Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Icy hat dort Tanya Kahana.



Oh mei... vielen Dank!

Chat Noir



Beiträge: 4.608

14.05.2012 21:36
#18 RE: Winx Club Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Sky Nico Mamome [S1-2]
? [TV-Specials]



Staffel 4 + TV-Specials: Tobias Nath

Zitat von Mew Mew Boy 16
Helia                 David Nathan             [S2-4]
Karlo Hackenberger [Film 1+2]
? [TV-Specials]



Laut der Dialogregisseurin war es in den TV-Specials die Originalbesetzung (David Nathan?).

Zitat von Mew Mew Boy 16

Lockette Isabelle Schmidt
Amore Viktoria Voigt
Chatta Anja Rybiczka
Tanja Schmitz [TV-Specials]
Digit Maria Sumner
Piff Julia Blankenburg
Tune Heike Beeck [S2-4?]
Bea Tober [TV-Specials]



Angelina Geisler, Gabriele Schramm und Anja Rybiczka haben irgendwelche gesprochen. Leider hat Anja nicht den Part von Chatta übernommen


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

14.05.2012 21:59
#19 RE: Winx Club Zitat · antworten

Zitat
Laut der Dialogregisseurin war es in den TV-Specials die Originalbesetzung (David Nathan?).


Ich hatte damals mal in ein Special geschaut und es war nicht David Nathan.

Chat Noir



Beiträge: 4.608

20.11.2012 19:57
#20 RE: Winx Club Zitat · antworten

Ich verfolge die Serie zwar nicht mehr, aber diese Nachricht hat mich dann doch dazu bewegt, diesen Thread erneut aus der Versenkung zu holen:
Aufgrund einer (wohl recht ernsten) Krankheit musste Rita Engelmann ihre Rolle, Miss Faragonda, ab 5x06 an Denise Gorzelanny abgeben.

Ich nutze diesen Beitrag gleich mal dazu, Rita Engelmann alles Gute auf ihrem Weg der Genesung/Besserung zu wünschen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

20.11.2012 20:13
#21 RE: Winx Club Zitat · antworten

Das klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche Rita Engelmann alles erdenklich Gute und hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

Night and Day


Beiträge: 5

22.11.2012 17:31
#22 RE: RE:Winx Club Zitat · antworten

Mitzi wird von Juliana Cukier gesprochen und nicht von Maria Koschny

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

22.11.2012 17:54
#23 RE: RE:Winx Club Zitat · antworten

Zitat von Night and Day im Beitrag #22
Mitzi wird von Juliana Cukier gesprochen und nicht von Maria Koschny


In den Zusammenschnitten oder wo? Denn damals in der ersten Staffel war es auf jeden Fall noch Maria Koschny.

Deidara


Beiträge: 166

22.11.2012 20:22
#24 RE: RE:Winx Club Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #23
Zitat von Night and Day im Beitrag #22
Mitzi wird von Juliana Cukier gesprochen und nicht von Maria Koschny


In den Zusammenschnitten oder wo? Denn damals in der ersten Staffel war es auf jeden Fall noch Maria Koschny.

Seit Staffel 4 leider nicht mehr.

Es ist furchtbar wie oft bei Winx die Sprecher für einen Charakter gewechselt werden....

Chat Noir



Beiträge: 4.608

19.07.2013 20:16
#25 RE: RE:Winx Club Zitat · antworten

Mitzi wurde nur in Staffel 1 von Maria Koschny gesprochen. Danach war's Isabelle Schmidt.

Und laut Franca Orlias Office-of-Arts-Profil führt neuerdings Andi Krösing die Synchronregie.

DigitalAnimator


Beiträge: 2

18.08.2013 14:32
#26 RE: Winx Club Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #20
Ich verfolge die Serie zwar nicht mehr, aber diese Nachricht hat mich dann doch dazu bewegt, diesen Thread erneut aus der Versenkung zu holen:
Aufgrund einer (wohl recht ernsten) Krankheit musste Rita Engelmann ihre Rolle, Miss Faragonda, ab 5x06 an Denise Gorzelanny abgeben.

Ich nutze diesen Beitrag gleich mal dazu, Rita Engelmann alles Gute auf ihrem Weg der Genesung/Besserung zu wünschen.


Geht es ihr wieder besser?
Außerdem habe ich noch etwas herausgefunden: Steven Merting spricht Nabu in der Serie.

Chat Noir



Beiträge: 4.608

19.08.2013 00:51
#27 RE: Winx Club Zitat · antworten

@DigitalAnimator:

Da Rita Engelmann mittlerweile wieder häufiger in Serien zu hören ist (u.a. DALLAS) wird es ihr wohl wieder bessergehen. :-)

DigitalAnimator


Beiträge: 2

21.08.2013 16:29
#28 RE: Winx Club Zitat · antworten

Ah. Okay. :)

Ich hab noch einen Sprecher.
Nabu, der jetzt leider tot ist, wurde von Steven Merting gesprochen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

21.08.2013 16:38
#29 RE: Winx Club Zitat · antworten

Ähm, doppelt gepostet hält besser???


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Chat Noir



Beiträge: 4.608

13.12.2013 18:37
#30 RE: Winx Club Zitat · antworten

Einem Blog zufolge, der die Information von Seriensprecher Andi Krösing höchstpersönlich bekommen hat, wechselt Winx die Synchronfirma: Von RRP zu SDI "Wir-machen-beinahe-alles" Media.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor