Ich verfolge die Serie zwar nicht mehr, aber diese Nachricht hat mich dann doch dazu bewegt, diesen Thread erneut aus der Versenkung zu holen: Aufgrund einer (wohl recht ernsten) Krankheit musste Rita Engelmann ihre Rolle, Miss Faragonda, ab 5x06 an Denise Gorzelanny abgeben.
Ich nutze diesen Beitrag gleich mal dazu, Rita Engelmann alles Gute auf ihrem Weg der Genesung/Besserung zu wünschen.
Zitat von xChris im Beitrag #20Ich verfolge die Serie zwar nicht mehr, aber diese Nachricht hat mich dann doch dazu bewegt, diesen Thread erneut aus der Versenkung zu holen: Aufgrund einer (wohl recht ernsten) Krankheit musste Rita Engelmann ihre Rolle, Miss Faragonda, ab 5x06 an Denise Gorzelanny abgeben.
Ich nutze diesen Beitrag gleich mal dazu, Rita Engelmann alles Gute auf ihrem Weg der Genesung/Besserung zu wünschen.
Geht es ihr wieder besser? Außerdem habe ich noch etwas herausgefunden: Steven Merting spricht Nabu in der Serie.
Einem Blog zufolge, der die Information von Seriensprecher Andi Krösing höchstpersönlich bekommen hat, wechselt Winx die Synchronfirma: Von RRP zu SDI "Wir-machen-beinahe-alles" Media.