Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 38.842 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Acid


Beiträge: 2.044

30.07.2014 17:36
#286 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

In PARENTHOOD spricht er ja auch aktuell eine Serienhauptrolle.

dlh


Beiträge: 9.271

12.08.2014 12:39
#287 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Weiß jemand, was aus Lothar Mann geworden ist? Ruhestand? War zwar eher der Sprecher für die Nebenrollen, gefiel mir aber super in "M*A*S*H"; bewies da sehr viel komisches Potential.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

fortinbras
Beiträge:

17.08.2014 13:19
#288 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Nachdem hier neulich ihr Name übermäßig oft fiel: weiß jemand irgendetwas über den Verbleib oder das Leben von Christine Isensee? Leider führen Internet-Recherchen primär ins Nichts...


"Oder...Sie erpressen mich! Kein sehr netter Zug bei einem Arzt!"

Siegfried Schürenberg für Peter Cushing in "Frankensteins Rache"

Aristeides


Beiträge: 1.456

17.08.2014 13:35
#289 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Vor einigen Jahren wurde in einer Fan-Zeitschrift von "Raumpatrouille" erwähnt, dass sie verstorben sein soll. Ein mutmaßliches Todesdatum konnte ich aber ebensowenig herausfinden wie eine Altersangabe.


fortinbras
Beiträge:

17.08.2014 13:48
#290 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Vor allem bei Frauen ist es ja oft ein Problem, daß sie im Falle einer Eheschließung auch noch einen anderen Namen haben. Das macht es, wenn sie mal aus der Branche sind, zusätzlich schwer, sie zu finden.


"Oder...Sie erpressen mich! Kein sehr netter Zug bei einem Arzt!"

Siegfried Schürenberg für Peter Cushing in "Frankensteins Rache"

Koboldsky


Beiträge: 748

10.09.2014 16:29
#291 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

(Beitrag selber entfernt)


Koboldsky


Beiträge: 748

14.10.2014 18:04
#292 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Demnächst wird Wolfgang Draeger wahrscheinlich auf Woody Allen im Film "Fading Gigolo" (2013) zu hören sein. Hat er nach "Scoop - Der Knüller" von 2006 (wo er ebenfalls auf Woody Allen zu hören war) überhaupt noch synchronisiert? Oder war dies sein letzter Synchron-Einsatz vor "Fading Gigolo"?

Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.

Wilkins



Beiträge: 1.394

14.10.2014 18:09
#293 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wolfgang Draeger sprach in dem Animationsfilm "Jock - Ein Held auf vier Pfoten" von 2011 eine Rolle. Regie hatte hier seine Tochter Kerstin.

PeeWee


Beiträge: 1.381

14.10.2014 18:46
#294 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Von wann ist denn die Synchro der neuen alten Staffeln von "Mit Schirm, Charme und Melone"? Da war er nämlich auch mehrmals in Gastrollen zu hören, wenn ich nicht irre.


Wilkins



Beiträge: 1.394

14.10.2014 18:49
#295 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Die dürfte aus einem ähnlichen Zeitraum sein. Auf jeden Fall ist sie nach 2006 enstanden.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

19.10.2014 21:39
#296 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #294
Von wann ist denn die Synchro der neuen alten Staffeln von "Mit Schirm, Charme und Melone"? Da war er nämlich auch mehrmals in Gastrollen zu hören, wenn ich nicht irre.

Cool, dann bekamen die dadurch bestimmt so eine Art "altes" Flair.

In Hörspielen spricht er auch noch regelmäßig mit. Hauptproblem in Bezug auf Synchros dürfte sein, dass in Hamburg ja fast nichts mehr synchronisiert wird. Das ist vermutlich entscheidender, als dass er auf einer Insel lebt.

Marvin


Beiträge: 189

20.10.2014 19:50
#297 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Constanze Harpen scheint kaum noch aktiv zu sein. Ich habe von einem Synchronstudio erfahren, dass sie seit Jahren fast ausschließlich in Spanien lebt. Ihre letzte Synchronrolle müsste doch sicherlich drei Jahre zurückliegen, oder? Ich kann mich nur an die Verfilmung von "Jane Eyre" (2011) erinnern. Letztes Jahr hat sie noch ein Hörspiel aufgenommen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.10.2014 21:27
#298 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wie steht es um Heinz Palm? Und was ist mit Michael Rüth (Spricht ja nicht mehr in South Park mit), hat er denn noch seine Einsätze für Grandpa Simspon und Barney?

dlh


Beiträge: 9.271

26.10.2014 21:31
#299 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #298
Und was ist mit Michael Rüth (Spricht ja nicht mehr in South Park mit), hat er denn noch seine Einsätze für Grandpa Simspon und Barney?

Ruhestand. Seine Rollen in "South Park", "Die Simpsons", "Futurama" etc. wurden umbesetzt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.10.2014 21:45
#300 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

"Ruhestand. Seine Rollen in "South Park", "Die Simpsons", "Futurama" etc. wurden umbesetzt."

Oh schade. Schade das wir in nicht mehr hören werden, ich fand Ihn sehr talentiert. Er bleibt mir besonders als "Martin die Gans" in Erinnerung. Aber man soll ja nie nie sagen, vielleicht gibt es eines Tages eine Rückkehr.

Also wenn Heinz Palm leben sollte wäre er heute 93 Jahre alt.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor