Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 38.883 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

29.10.2014 17:47
#301 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wie steht es um Karl-Heinz Opel? Laut Synchronkartei hatte er 2006 noch Synchroneinsätze.

Koboldsky


Beiträge: 748

29.10.2014 18:06
#302 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

2012 hat er noch Robert Fyfe im Film "Cloud Atlas" die Stimme geliehen (laut Synchronkartei).

marakundnougat


Beiträge: 3.995

29.10.2014 20:15
#303 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Das kann ich bestätigen, er war in Cloud Atlas zu hören. Er ist wohl noch am Leben, aber ob er noch irgendwas synchronisiert weiß ich nicht. Er würde im Dezember ja schon 90 werden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

29.10.2014 20:58
#304 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Januar 2013 synchronisierte er für ein Fan-Projekt Olsenbande-Szenen - er wird leider einfach nicht mehr engagiert, aber zumindest damals hätte er durchaus noch Lust gehabt, ab und an ins Synchronstudio zu kommen.

Gruß
Stefan

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

31.10.2014 22:10
#305 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wie steht es mit Friedrich Georg Beckaus? Ich höre ihn gerade in Person Of Interest. Hoffentlich macht er nochlange Synchron.

berti


Beiträge: 13.381

05.11.2014 11:21
#306 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Soweit ich weiß, dürfte er neben Lothar Blumhagen und Jürgen Thormann zu den Aktivsten aus seiner Generation gehören.

Hat Wilfried Herbst in den letzten Jahren eigentlich noch synchronisiert? Mir kam nämlich der Gedanke, ob er manche Rollen von Eberhard Prüter übernehmen könnte, da ich früher oft Mühe hatte, die beiden zu unterscheiden.
Allerdings geht er (Herbst) inzwischen auf die 80 zu und selbst wenn er noch aktiv sein sollte, habe ich keine Ahnung, wie er heute klingt.

aijinn


Beiträge: 922

05.11.2014 11:42
#307 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wilfried Herbst hat sich meines Wissens nach 2009 zur Ruhe gesetzt.
edit: also, im Synchron. :)
LG


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

berti


Beiträge: 13.381

05.11.2014 12:19
#308 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Danke!

batman


Beiträge: 428

05.11.2014 19:33
#309 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus Scalett Lubowski geworden, hat sie nach Xena noch viel gemacht, oder lebt sie jetzt ständig in Italien

hudemx


Beiträge: 4.838

05.11.2014 21:37
#310 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Sie spricht zumindest noch regelmäßig Jesse in der Pokémon Anime Serie.

batman


Beiträge: 428

05.11.2014 21:43
#311 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Ach so ich dachte da wäre sie von Claudia Lösl abgelöst worden

hudemx


Beiträge: 4.838

05.11.2014 21:58
#312 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #311
Ach so ich dachte da wäre sie von Claudia Lösl abgelöst worden

Lössl sprang nur in einpaar Filmen ein die nicht beim Grupe Studio aufgenommen worden sind.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

05.11.2014 22:25
#313 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

JA aus Pokemonj kenne ich sie auch und da spricht Sie immer noch mit.

Koboldsky


Beiträge: 748

18.11.2014 20:43
#314 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wann hat Sebastian Fischer das letzte Mal synchronisiert? Und: Wie es um Heinz Palm steht, würde auch mich interessieren.

Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.

marakundnougat


Beiträge: 3.995

22.11.2014 10:06
#315 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #301
Wie steht es um Karl-Heinz Opel? Laut Synchronkartei hatte er 2006 noch Synchroneinsätze.

Ich hab mich da jetzt mal ein wenig erkundigt. Er ist noch am Leben, will aber mittlerweile wohl nicht mehr eingesetzt werden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor